Lawrence ist nun endlich da ^^

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bouncecat 15.01.11 - 17:37 Uhr

Hiermit verabschiede ich mich aus dem Schwangerenforum und gehe über zum Babyforum.

Lawrence kam am 11.1.2011 um 0:07Uhr auf die Welt #verliebt

Beitrag von taima 15.01.11 - 17:43 Uhr

herzlichen glückwunsch !#winke

Beitrag von kleine-kaffeetasse 15.01.11 - 17:44 Uhr

Huhu bouncecat,

na auf diese Nachricht hab ich doch gewartet.
Haben sie Montags angefangen mit einleiten? Oder Dich doch noch länger warten lassen?
Wie lange bist du schon zu hause?
Wie hat dein "großer" reagiert?
Kannst mir per PN schreiben..

lg Bibi aus deinem Krankenzimmer ;-)

Beitrag von kleine-kaffeetasse 15.01.11 - 17:46 Uhr

achja :-[

Herzlichen Glückwunsch #schein