10 tagen termin kiwu-klinken und noch fragen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 4fachermami 15.01.11 - 17:37 Uhr

Hallo
Ich habe seit 2jahren meine regel gekriegt,war donnerstag bei ein bs alles soweit ok tuben sind frei,Jetzt habe ich gersten von meine fa clomi gekriegt soll 4 stück am tag einnehmen kann es sein das man bei dieses dosis zwillinge kriegt.Ich habe am 24 termin kiwu-klinik soll ich trodem gehen oder lieber eher nicht ich habe auch am 25 mein es.
Ist das normale das die regel so lange dauert ich hatte sonst nur 3 tage aber jetzt habe noch eine schmierblutung mal frisches mal altes endschuldige für den ausdruck.
Will nix falsch manchen.

Beitrag von shiningstar 15.01.11 - 17:50 Uhr

Warte doch erst einmal ab, ob und wie das Clomi bei Dir anschlägt -hattest doch geschrieben, dass nächste Woche ein Ultraschall stattfindet.
Zwillinge kann man auch ohne Clomi bekommen ;o)

Und dann gehst Du am 26. in die Kiwu, lässt Dich da ja mal beraten (Dein Mann will ja nicht hin) und dann wirst Du auch ganz schnell das 5. Kind bekommen.

Sei froh, dass die Refi erfolgreich war. Dann wird es auch mit normalen GV klappen.

Beitrag von 4fachermami 15.01.11 - 17:55 Uhr

danke für deine antwort
ich habe bald den termin es hat damit nix zutun ob mein mann mit will er muß immer arbeiten bis 21 uhr erleitet eine werkstatt und mein mann hat vor 2 wochen erst urlaub gehabt.
Ich bin ja schon froh das ich blutung habe . und das meine anti müller hormone normal ist ich hatte angst das ich keine eizelle mehr habe bin schon froh darüber mal sehen was der doc am do sagt.

Beitrag von shiningstar 15.01.11 - 18:04 Uhr

Aber warum hast Du schon wieder einen neuen Namen hier?!

Beitrag von 4fachermami 15.01.11 - 18:09 Uhr

Das ist mein alter name ich habe ihn wieder gefunden

Beitrag von shiningstar 15.01.11 - 18:24 Uhr

Ah okay, weil unter vier Namen zu schreiben wäre dann ja etwas arg lächerlich...

Beitrag von rotes-berlin 15.01.11 - 20:53 Uhr

*räuser*

jedesmal wenn ich den name lese.. ach ja... da muss ich irgendwie grinsen und freue mich schon drauf, was es jetzt wieder zu lesen gibt. :)


Popkorn und Cola für alle!