KiZi ausgesucht ... :-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kersekind 15.01.11 - 17:39 Uhr

N'Abend,

wir haben endlich ein Kinderzimmer gefunden, welches uns beiden gefällt!!!

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.wallenfels.com/images/img_450/Paidi_Ariana_BIG_Babyzimmer_Ambiente.jpg&imgrefurl=http://www.wallenfels.com/content/shop/_PAIDI/11%2BAriana/Ariana%2BBabyzimmer%2B-%2BNEU%2B09.html&usg=__s8drMFXnrdU1TkQ6SA_scQeqLvE=&h=450&w=600&sz=63&hl=de&start=1&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=jczY92PLUk9lvM:&tbnh=101&tbnw=135&prev=/images%3Fq%3Dpaidi%2Bariana%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26rls%3Dcom.microsoft:de:IE-SearchBox%26rlz%3D1I7ACAW_deDE382DE382%26tbs%3Disch:1&ei=eswxTayLGon0sgbej_WSCg

Das Zimmer ist sogar hier vor Ort auf Lager und wird uns Mitte Februar geliefert und aufgebaut! :-) Den Service gönnen wir uns... ET ist Anfang April.

Allerdings ist auf dem Bild nur der kleine Kleiderschrank drauf, wir haben den großen mit mehreren Schubladen! Preislich sind wir bei 976 Euro gelandet. Ich denke das ist ok, wenn man bedenkt, dass unser kleiner Mann das Zimmer für die nächsten 3-4 Jahre behalten soll...oder? Also Bett, Wickelkommode und Kleiderschrank (groß). Hab da keine Vergleichswerte, ist mein erstes Kind!

Viele Grüße, K

Beitrag von miri83 15.01.11 - 17:43 Uhr

Super Wahl, wir haben genau das gleiche Zimmer :-) Denke preislich kannst du absolut zufrieden sein, wir haben noch zusätzlich das Standregal, das Regal und die Umbauseiten für´s Bettchen, lagen daher knapp über eurem Preis...

Hier mal unsere Page, auf welcher auch das Zimmer ersichtlich ist...

http://baby-ramsey.unsernachwuchs.de/home.html

LG Miri + Babyboy inside (ET +1) #verliebt

Beitrag von kersekind 15.01.11 - 17:47 Uhr

Oh, wie schöööööön!!!!!!!!!!

Das sieht toll aus! Die Bettwäsche find ich auch super, wo hast du die gekauft? Hab die nur im Set mit Himmel + Nest für 135 Euro gesehen...

Schick! So stelle ich mir das auch vor!

#winke

Beitrag von miri83 16.01.11 - 14:21 Uhr

Die Bettwäsche ist ebenso von Paidi...Himmel und Nest waren dabei für 90,00 EUR das Set...

Hatten unsere Möbel sowie alles drum rum vom Lagerverkauf Paidi in Horstmar.

LG Miri + Babyboy inside (ET +2) #verliebt