Hallo...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von soft25 15.01.11 - 17:47 Uhr

Bin jetzt in der 6 -7 SSW und wollte mal fragen ob ihr des auch kennt.
Also zur Zeit möchte ich einfach nur meine Ruhe haben und zieh mich zurück fang wegen fast jeder kleinigkeit des weinen an und meine stimmungsschwangungen sind der wahnsin sagt mein verlobter.Ist des normal?

Lieben Gruß

Beitrag von spark.oats 15.01.11 - 17:49 Uhr

Vollkommen normal, gibt sich wieder und kommt auch wieder. war bei mir zumindest so. ;)

lg

sparki mit babygirl 27.Woche

Beitrag von kleinerracker76 15.01.11 - 17:50 Uhr

Ja, das ist normal. Dein Körper arbeitet auf Hochtouren und die Hormone spielen förmlich verrückt... das pendelt sich aber irgendwann etwas ein.

Aber so ist das eben, wenn man schwanger ist... :-)