Magen-Darm-Krippe-Tipps?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von nadine0502 15.01.11 - 17:56 Uhr

hallo,
ich habe seit 4 Tagen mit einer Magen-Darm-Krippe zu kämpfen. Mittlerweile sind die Magenkrämpfe und die Übelkeit ziemlich weg, nur der Durchfall will nicht besser werden, ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll bzw. essen oder nicht essen soll:( Ich bin jetzt in der 13.SSW und hab die letzten Tage schon über 3,5kg abgenommen. Das kann doch auf dauer nicht gut für meinen Wurm sein:( Habt ihr vielleicht noch ein paar hilfreiche Tipps für mich?
Vielen dank

Beitrag von catch-up 15.01.11 - 18:43 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von catch-up 15.01.11 - 18:44 Uhr

Sorry, hab mich verdrückt! *hust*

Aber trotzdem, Magen-Darm-KRIPPE gefällt mir! *lol* #rofl Dat is ne Grippe Hasi!!!

Aber mal im Ernst! Geh zum Doc!!! Gerade wegen dem Wurm! Da musst auch nich lange warten, wenn de sagst, dass de schwanger bist!

Beitrag von mauseannie 15.01.11 - 21:04 Uhr

Hast Du Dir jetzt auch (so wie ich) bildlich vorgestellt wie Deine Organe fremdbetreut werden? #rofl

Beitrag von shiningstar 15.01.11 - 21:05 Uhr

VIEL TRINKEN

Und gegen das Durchfall kannst Du Kohletabletten nehmen.

Hatte zwischen Feiertagen Magen-Darm, in zwei Tagen 2,7 kg verloren. Das ist aber nur Flüssigkeit...

Habe dann bei einer Hebamme angerufen, weil ich nicht einmal Mineralwasser behalten konnte.
Sie sagte, so lange man genug Flüssigkeit zu sich nimmt, passiert dem Krümel nichts. Das ist in Mutter Natur, dass die Kleinen zuerst versorgt werden (die kleinen Gauner :-p)

Essen -halt nur Schonkost... Nichts fettiges oder so.

Beitrag von fusselchen. 16.01.11 - 14:09 Uhr

magen darm Krippe, wie sind denn da die öffnungszeiten??
sorry aber igrnedwie süß...

grüßle