Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambi10 15.01.11 - 17:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934724/559999

Hallo,
brauch mal bitte dingend Eure Hilfe.
Ich han diesem Momat Clomi genommen und war an ZT 11 beim Fa, Ich hatte zwei Follikkel, wobei der eine besser augebildet war und der Meinung vom FA nach, innerhalb der nächsten 5 Stungen hätte sprigen müssen. Ich ear darüber sehr verwundert, da mein ES normalereise an ZT 15/16 ist und ich bis dahin auch keine positiven LH-Tests hatte. Heut bin ich ZT 15 und hab meinen positivenb LH Test, was auch mit meinen vorigen Zyklen übereinstimmen würde. Kann es sein dass sich die FS geirrt hat und doch erst morgen mein ES ist? Ist es möglich, dass der größere Follikel vielleicht gar nicht gesprungen ist, sondern der zweite noch gewachsen ist und noch springt?

Vielen Dank für Eure Antworten

Beitrag von heliozoa 15.01.11 - 18:01 Uhr

hi

also der FA schätzt den ES ja anhand der größe des Follikels ein, da find ich eine Schätzung auf 5 stunden schon sehr gewagt.

ohne LH anstieg auch kein ES. kann natürlich immer mal passieren, dass der urin zu verdünnt ist und man deswegen einen negativen ovu hat, obwohl doch ein lh anstieg da ist. aber wenn du brav nach beipackzettel getestet hast, also vorher ned zu viel getrunken hast und der test korrekt angezeigt hat, du also keinen lh anstieg hattest dann hattest du da auch keinen ES.

lg eva

Beitrag von bambi10 15.01.11 - 18:03 Uhr

Ich hab extra darauf geachtet, dass die Test nicht verfälscht sind. Außerdem hab ich mehrere (von unterschiedlichen Firmen) benutzt. Allewaren bis gestern negativ. Als ich vorhin getestet hab waren beide fett positiv. Kann mein ES noch kommen?
LG

Beitrag von heliozoa 15.01.11 - 18:21 Uhr

JAAAAAA!!!!! Mannomann:-D:-D! Diese ES Vorraussage vom FA ist wie gesagt ja nicht so zuverlässig. Er kann halt nur sehen, ob ein springbereiter Follikel da ist. Und srungbereit ist er ab einer bestimmeten Größe. Kann aber auch sein dass er noch 1 oder 2 mm wächst dann!

viel glück#klee

Beitrag von bambi10 15.01.11 - 18:33 Uhr

Danke:-D
Soory,ich weiß ich bin schon ein totaler Psycho, aber wenn es diemal nicht klappt muss ich zur IVF:-[

LG
Bambi