Läuft es bei euch ....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von lelou24 15.01.11 - 17:59 Uhr

im Moment auch so schlecht oder sind meine Sachen so schlimm , das bei mir nix geht ?

http://ferdinandangeliq.magix.net/album

LG

Beitrag von thalia.81 15.01.11 - 18:03 Uhr

Du hast doch gar nicht so viel im Album. Was soll man denn da groß kaufen? ;-)

Beitrag von sillemo 15.01.11 - 18:11 Uhr

Mein Album ist voll, und trotzdem geht nix...

http://silkemodl.magix.net

LG... Silke

Beitrag von rosarose85w 15.01.11 - 18:13 Uhr

habe heute auch erst wieder fast 40 teile hochgeladen aber nichts geht

Beitrag von miezekatze1971 15.01.11 - 18:18 Uhr

bei mir läuft es im Moment ziemlich gut, aber ich denke auch nur weil ich die Preise runter gesetzt habe.

LG
miezekatze1971

Beitrag von kia-timbo 15.01.11 - 18:30 Uhr

Ebay läuft grad wie der Hammer, hab alles hier versucht los zu werden und ging nur 1/3 weg. Dann hab ich nen Tag an Ebay gesessen und grad laufen die Auktionen aus, der Hammer wie hoch die sich bieten!!!

Da waren meine Preise bei Urbia viel zu günstig!!!
Hab bestimmt 15EUR verloren weil ich es über Urbia verkauft hab, aber ok, demnächst lieber immer Ebay ;-)

Haben sich alle Käufer sehr gefreut, klar versteh ich jetzt#rofl

Gruß Kia

Beitrag von anjaundpatrick 15.01.11 - 18:41 Uhr

Darf ich mal fragen, was für Sachen Du da verkaufst. Nur besonders hochwertige Marken?

Einzeln oder im Paket???

Anja

Beitrag von mamaoftwo 15.01.11 - 19:56 Uhr

Hi,

also schlimm find ich deine Sachen nicht ;-)...

Bei mir läuft es momentan wahnsinnig gut #huepf, "muss" fast jeden Tag zur Post oder zu Hermes #freu! Aber auch das legt sich erfahrungsgemäß wieder und dann heißt es wieder sich in Geduld zu üben #augen....

#winke

Doris alias mamaoftwo

Beitrag von 2009mama 15.01.11 - 21:02 Uhr

Bei mir läuft es im Moment auch ganz ganz schlecht ... hoffe echt, dass bald wieder bessere Zeiten kommen ... hab doch noch soooo viele schöne und fast neue Sachen im Album .... #schmoll

http://priv-flohmarkt.magix.net/album