Ich könnte gerade kotzen!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bonnie82 15.01.11 - 18:06 Uhr

Hallo!

Ich muss mir jetzt mal meinen Ärger von der Seele schreiben sonst platze ich!

Mein Schwager besucht uns nur sehr selten. Vorhin stand er an der Türe. Ich frage ihn: Na was macht ihr denn hier?
Er antwortet: Meine Frau liegt mit Magen-Darm daheim da wollten wir euch besuchen!!!!!!!!!!!???????????!!!!!!!!!!!
HÄÄÄÄÄÄ?????????
Ich daraufhin: Dann kommt ihr also um uns anzustecken oder was?
Er: Wir (er und meine Nichte) haben ja noch nichts.

Mein Anstand hat es mir dann doch verboten ihm die Türe vor der Nase zuzuknallen.

Also sagt mal, geht ihr andere Leute besuchen wenn ihr ansteckende Krankheiten habt? Ich sage ja nichts bei einer Erkältung aber wenn meine Schwägerin kotzend daheim sitzt, dann gehe ich doch nicht andere besuchen! Ich habe immerhin zwei Kinder die dann auch krank werden können.

Sehe ich das zu eng? Den gleichen Fall hatten wir übrigens letztes Jahr schon. Da kamen sie uns auch besuchen obwohl sie am Tag vorher noch Magen-Darm hatten. Und natürlich hatte meine ganze Familie 2 Tage später auch Magen-Darm. Ich finde so ein Verhalten einfach nur unverschämt.

Ich bin vorhin schon mit Sagrotan durch die Wohnung und habe alles desinfiziert, was mir bzw. meiner Nichte in die Finger gekommen ist.

Arrrrrgggg ich bin so sauer! Danke fürs zuhören.

Ich bin gespannt was mein Mann nacher dazu sagt. Der war Gottseidank mit dem großen beim Fußball - somit sind wenigsten die zwei einer Viren-Attacke entgangen.

Schönes Wochenende noch

LG
Bonnie82

Beitrag von xunikatx 15.01.11 - 18:12 Uhr

Huhu,

also wenns mein Schwager oder eigentlich sonst wer waere haette ich ihn hoeflich drum gebeten ein anderes mal zu kommen.
Erstmal warst du ja wohl allein und dann noch die Ansteckungsgefahr.
bei sowas waere mir Anstand egal, denn er besitzt ja immerhin auch keinen#nanana

LG

Beitrag von bonnie82 15.01.11 - 18:14 Uhr

Danke für deine Antwort!

Da hast du wohl recht! Anstand besitzt er in meinen Augen wirklich keinen.

Mir gehts nur immer um den lieben Frieden willen - ich möchte keinen Streit vom Zaun brechen.

Ich hoffe nur wir kommen mit einem blauen Auge davon und umgehen die ganze Geschichte!

LG
Bonnie82

Beitrag von xunikatx 15.01.11 - 18:25 Uhr

Ja, ich hoffe auch fuer euch das ihr euch nicht angesteckt habt sonst wirst du die naechsten Tage wohl wirklich kotzen...#rofl

Beitrag von maria1987 15.01.11 - 18:57 Uhr

neee, da hätt ich auch keine lust drauf, denn man steckt sich schnell an und auf ne magen-darm-grippe hätte ich auch kein bock!

hätte ihm gesagt, dass er lieber ein anderes mal kommen soll...

Beitrag von nana141080 15.01.11 - 19:31 Uhr

Hi,
also ich hatte schon oft Magen Darm ohne das es ein anderer bekam. genauso hatte mein Sohn es jetzt 2x und alle anderen nicht! Wenn ich das hatte, sind meine Jungs auch mit meinem Mann

Am Mittwoch war mein Kleiner zum spielen bei einem Freund. Als ich ihn abgeholt hab sagte mir die Mutter das ihr nun auch übel sei...ich fragte warum. Sie meinte das ihre 2 Großen am Montag Magen Darm hatten...#aerger DAS fand ich dann nicht so witzig.
Aber zum Glück is nix bei uns abgekommen :-)

VG Nana

Beitrag von bonnie82 15.01.11 - 19:47 Uhr

Hallo!

Also wir haben Magen-Darm mind. 1 x wenn nicht sogar 2 x im Jahr weil es dann mein großer vom Kiga heimbringt. Natürlich steckte sich mein kleiner dann auch immer an und zu guter letzt bin ich dann an der Reihe. Bis jetzt hat es mich jedes mal so böse erwischt, dass ich mich 1-2 Tage lang gar nicht mehr um die Kinder kümmern konnte, weil ich nur noch zum k**** aufstehen konnte. Manchmal hatte ich Glück und es fiel auf das Wochenende aber wenn dann mein Mann zu Hause bleiben muss wegen so einem Scheiß dann finde ich das nicht mehr zum lachen.

LG
Bonnie82

Beitrag von babygirljanuar 15.01.11 - 19:36 Uhr

#rofl
weißt was noch besser war? die woche krabbelgruppe.... nimmt eine mutter ihr kind mit, weil es nicht in den kindergarten konnte, weil es magen darm hat #schock wir waren so 8-9 mamas mit kind.... ich hab abstand genommen, das glaubste aber!

Beitrag von bonnie82 15.01.11 - 19:49 Uhr

Also da kann ich ja nur den Kopf schütteln!
Manche Leute sind doch einfach nur bescheuert.
Ich hoffe ihr habt euch nicht angesteckt.

LG
Bonnie82

Beitrag von babygirljanuar 15.01.11 - 20:05 Uhr

bis jetzt gehts uns gut ;-)

ich geh nichtmal hin wenn meine hustet und schnupfen hat #gruebel