ab wann Mutterpass ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wiesenzauber6 15.01.11 - 18:07 Uhr

Hallo bin in der 5ssw und habe nächste Woche mein 1 Frauenarzt Termin.
Wann habt ihr denn den Mutterpass bekommen, bzw die Bescheinigung für den Arbeitgeber?
lg

Beitrag von coconel 15.01.11 - 18:09 Uhr

HUHU

Erstmal herzlichen Glückwunsch #blume

Ich habe die Bescheinigung für den AG gleich beim 1. Termin in der 6. Woche bekommen und den MuPa bekomm ich am Freitag, da bin ich in der 9. Woche.

LG Coconel #ei 7+1

Beitrag von sabrina2801 15.01.11 - 18:16 Uhr

Ich hab Ihn letzte Woche bekommen in der 7.SSW #verliebt

Beitrag von engelchen1386 15.01.11 - 18:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #klee

Also ich habe meinen Mutterpass diese Woche bekommen (SSW 7.Woche)
Alles Gute wünsche ich Dir #liebdrueck
Liebe Grüße.

Beitrag von jesslynn 15.01.11 - 18:20 Uhr

#herzlichglückwue mnsch erstma :-)
Habe mein Mutterpass gleich beim ersten besuch bekommen glaub da war ich 6 woche ;-)
LG
Jessi 13 ssw

Beitrag von wiesenzauber6 15.01.11 - 18:30 Uhr

#danke für die Glückwünsche und Antworten :-)

Beitrag von luchia 15.01.11 - 19:06 Uhr

Huhu,
also die Bestätigung hatte ich auch am ersten FA Besuch bekommen (6.Woche) und den Mutterpass habe ich in der 9.ssw bekommen.
Lg sandra + #ei 16+6

Beitrag von nigi74 15.01.11 - 19:26 Uhr

Glückwunsch;-)

ich bekomme meinen mupa am montag wenn die blutuntersuchungen usw.eingetragen sind.

LG,Nicole(8ssw.):-)