Schlag den Raab/*ich freu mich!*-mal sehen ob ich's bis zum Ende....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von marika333 15.01.11 - 18:10 Uhr

...schaffe!

Ich liiiiiiebe diese Sendung und freue mich jedes Mal TOTAL, wenn sie wieder kommt#huepf

Das ist so mit meine Lieblingssamstagabendsendung! (bis auf die Werbung dauernd!).

Nach dem das Mädels damals NULL Punkte gemacht hat war der Typ vom letzten Mal ja sowas von super#pro

Bin mal gespannt, wie es heute wird-schön 3-4 Stunden Stefan und Opti gucken.machen uns dann immer was leckeres zum Essen und trinken und fiebern ordentlich mit.

Nun habe ich MORGEN ET und bin mal gespannt,ob ich überhaupt dazu komme-heute zu gucken?!?!?! Noch ist alles ziemlich ruhig.....

Allen anderen auch n schönen TV Abend und bis bald!#winke

Beitrag von jessi201020 15.01.11 - 19:00 Uhr

Die Sendung ist toll, aber sie zieht sich wie Kaugummi in die Länge, das ist schon anstrengend looool

Ich werde mich erstmal ueber die Deppen bei DSDS totlachen (auch wenn die Jury sooo öde ist ) und mich dann dem Raab zuwenden#rofl

LG

Beitrag von danymaus70 15.01.11 - 19:00 Uhr

Hi,

ich freu mich auch schon drauf.
Kann es kaum abwarten.

Ich hoffe auch, dass ich es durchhalten. Bin aber fit und wach #ole

Viel Spaß beim gucken :-)

LG Dany

Beitrag von darla 15.01.11 - 19:47 Uhr

Bin auch gespannt und Cola für den Koffein Schub steht schon im Kühlschrank;-)

Bei uns artet das bei Quiz-Fragen immer in ein Ehebattle aus#freu

Viel Spaß und auf das du es noch sehen kannst bevor es losgeht;-)

Beitrag von haferfloeckchen 15.01.11 - 20:26 Uhr

Ich liebe es auch :-)

Beitrag von marika333 15.01.11 - 20:48 Uhr

Und für wen seid ihr?! Ich für den Schiffsarzt! Dann briefträger dann sportstudent....

Mal sehen wer's wird! #winke

Trinke auch Cola....ausnahmsweise!:-)
Und es gab Sandwich ausm Sandwichtoaster..... Mhmmm...lecker!

Tschö

Beitrag von justagirl22 16.01.11 - 00:27 Uhr

Juhu.....der Mann aus meiner Stadt hat gewonnen! #ole