Mein Zyklusblatt- Test??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von motte2586 15.01.11 - 18:12 Uhr

Hallo ihr Lieben! Ich bin soooo hibbelig! #schock Was meint ihr soll ich schon ein Test wagen, oder lieber doch noch ein paar Tage warten??!
Schönen Abend wünsch ich euch #winke


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940906/561311

Beitrag von schneeball81 15.01.11 - 18:15 Uhr

Das sieht ja gut aus!! Also ich würde wohl an deiner Stelle einen machen wollen! Auch wenn Warten vielleicht vernünftiger wäre. Ich drück die Daumen!

Beitrag von elke83 15.01.11 - 18:15 Uhr

hallo motte, ich würde es wagen meiner hat schon bei es 10 positiv angezeigt. ich drück dir ganz fest die daumeb#klee
gruß elke

Beitrag von heliozoa 15.01.11 - 18:18 Uhr

hm ich würd auch einen machen wollen.

aber allen anderen außer mir ;-) würde ich immer raten noch zu warten. man sagt ja nmt+4 wäre sehr zuverlässig.

viel glück#klee

Beitrag von sabhent 15.01.11 - 18:25 Uhr

LIVETEST!

Ich hätte schon heute morgen getestet, wenn ich ganz ehrlich bin :)

Beitrag von heliozoa 15.01.11 - 18:27 Uhr

ui spannend!!!!! :-)

Beitrag von elke83 15.01.11 - 18:39 Uhr

und nuuuu#huepf#huepf#huepf

Beitrag von sabhent 15.01.11 - 18:40 Uhr

Testest Du nun oder nicht?

Beitrag von motte2586 15.01.11 - 18:52 Uhr

Negativ! #schmoll War es vielleicht doch zu früh, oder kann ich mich jetzt schon auf die blöde Mens einstellen??? #zitter#schmoll