viell. kann jemand schnell helfen-Porno?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sexfilm 15.01.11 - 18:14 Uhr

Wir sind unerwartet heute Abend kinderlos und nun dachte ich mir, ein nettes Sexfilmchen wäre mal wieder was für uns. Da wir aber nur im Büro PC+Internet haben, wollte ich gern irgendwo legal (also notfalls mit Bezahlung) einen Film runterladen und auf DVD brennen, damit wir gemütlich im Bett oder Couch schauen können.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke!

Beitrag von hier hilfe 15.01.11 - 18:26 Uhr

Hallo
Schnelle Hilfe könnte dir Usenext geben. Da kannst du ein 2 Wöchiges Probeabo machen was kostenlos ist.. Musst aber halt dann kündigen. Da gibts ganz viele Sexfilme.

Wir nutzen das selber also ist keine Falle.

Beitrag von kati1981 15.01.11 - 19:16 Uhr

Hallo!#winke

Kann dir da auch nur usenext empfehlen! #pro

Schönen Abend dann! ;-)

LG
Kati

Beitrag von serenate 15.01.11 - 20:26 Uhr

Schaue und www.epflix.com nach.
z.B. Old Ladies Extreme.

Viel Vergnügen heute abend:-D

Beitrag von jaaaaaaaaaaa 16.01.11 - 12:23 Uhr

www.iload.to

:) umsonst...