ich habe so schmerzen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pimiko88 15.01.11 - 18:20 Uhr

hallo ihr lieben...

ich wollte mal nachfrage wer von euch das auch hat oder kennt.
seid meiner schwangerschaft habe ich regelmäßig alle 2-3 tage so kopfschmerzen das ich mich am liebsten in ein dunkles zimmer versiehen möchte und nichts hören und sehen.
es ist einfach nur nerventberauben, da ich einen zwei jährigen sohn habe der dann entwerder mit mir leidet oder sehr laut ist.
habt ihr i-welche tipps das ich machen kann gegen diese schmerzen?

lg tanja mit tizian 18.10.08 und #ei 16

Beitrag von arelien 15.01.11 - 18:22 Uhr

Das würde mich auch interessieren..Habe seit 4 Wochen jeden Tag Kopfschmerzen..

Beitrag von jackywaldi 15.01.11 - 18:23 Uhr

#winke
Ich leide ebenfalls mit#schmoll

LG
Jacky und Minimy 16+3

Beitrag von alessa-tiara 15.01.11 - 18:48 Uhr

ich weiss nicht was es war, aber ich hatte das in dieser ss auch ganz stark üpber wochen. auf einmal war es übrigens weg


Beitrag von kathy013 15.01.11 - 18:54 Uhr

ich hatte es am anfang meiner schwangerschaft. also über tage kopfschmerzen und als ich dann anfing cola zu trinken war es wie ein wunder weg und ich war sooooo happy.
es gibt nichts schlimmeres als kopf oder zahnschmerzen finde ich .
mit paracetamol gingen die schmerzen damals übrigens nur kurzfristig weg.
ich hoffe es geht dir bald besser #liebdrueck