Suche Jako-o brauner Kapuzenpulli mit Feuerwehrauto oder Trecker 92/98

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von suenje78 15.01.11 - 18:21 Uhr

Hallo,
ich suche den braunen Jako-o Pulli in braun mit Feuerwehrauto. War in dem Herbst Winter Katalog 2010. Desweiteren such ich noch Kleidung mit Trecker drauf in Gr.92/98 und weitere Markenkleidung für Jungen. Bitte nur gut erhaltene Sachen anbieten !

Freue mich auf Angebote,

lg
Sünje

Beitrag von okira 15.01.11 - 19:19 Uhr

Der Pulli ist schön.#verliebt, wir haben ihn, wird aber noch getragen. Schau mal Jako-o Seite, er ist jetzt reduziert auf 14,95. Heute war er in 80-86 und 104-110 da.
lg

Beitrag von suenje78 15.01.11 - 19:44 Uhr

vielen dank für die Nachricht. Jetzt war er nur noch in 80/86, aber ich glaube ich bestell ihn trotzdem. Welche Größe habt ihr ? Könnt ich ihn mir schon mal reservieren, wenn er zu klein ist ? #hicks
Wie fällt er eigentlich aus ? Die Polizeijacke aus derselben Kollektion fällt nämlich super klein aus.

LG
Sünje

Beitrag von okira 15.01.11 - 19:56 Uhr

Ich habe in 2 Größen gekauft und beide Größe behalten-so hat er mir gefallen-leider noch im Herbst zu altem Preis. Danach wurde er auf 17,95 und jetzt auf 14,95 reduziert. Heute morgen gegen ca 10 Uhr waren die 2 Größen noch da. Aber ich glaube, dass 92-98 ist schon ausverkauft, habe schon oft geschaut, diese Größe ist immer nicht dabei. Fällt eher wie 92 oder 92-98 aus, aber nicht kleiner, als 92. Ich habe ihn gerade mit dem roten Sweatshirt von Jako-o mit dem Traktor verglichen(auch 92-98) und der Pulli mit dem Feuerwehr ist etwas kleiner--deswegen habe ich ihn damals in 2 Größen behalten.
lg