drohende fehlgeburt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von marieann 15.01.11 - 18:22 Uhr

hab gerade gelesn das meine fa gescjrieben hat drohende fg. zu mir hat sie aber gesagt es is alles in ordnung.herz hat ach geschlagen. wer von euch hatte auch so ine diagnose und es is trotzdm alles gut gegangen???
#zitter#zitter

Beitrag von gyror 15.01.11 - 18:24 Uhr

Wieso, bzw. wo hat sie das denn geschrieben? Welche Komplikationen gibt es denn bei Dir und wie weit bist Du?

Beitrag von marieann 15.01.11 - 18:31 Uhr

bin 6+3. hatte vor einem jahr fg. herz hatte zu langsam geschlagen und dann ganz aufgehört. hatte am 22.1.2010 ausschabung. jetzt bin i wieder schwanger. fa hat herz gehört. hat auch gsagt blutung ist nicht in der nähe von baby. sie hat gesagt ruhe und nicht arbeiten aber es ist net so schlimm das i ins krankenhaus muss. ich habe halt so totale angst.

Beitrag von alessa-tiara 15.01.11 - 18:24 Uhr

hallo ich hatte auch die drohende fehlgeburt bei meinem mittlerweile 18 monatigen sohn..

ich glaub die ärzte schreiben das wenn man blutungen in der ss hat?!

LG

Beitrag von zappelphillip 15.01.11 - 18:25 Uhr

Hat sie nicht mit dir darüber gesprochen????Seltsam warum schreibt sie das und sagt nix zu dir???

Beitrag von nanunana79 15.01.11 - 18:25 Uhr

Das ist ja blöd, sowas zu schreiben, ohne das er Dir was dazu sagt. Ich habe in dieser SS schon 2x die Diagnose bekommen und zum Glück ist wieder alles gut. Bei mir war es beide Male wegen Blutungen.

LG

Beitrag von pimiko88 15.01.11 - 18:25 Uhr

hallo marieann #winke

mein fa hatte auch mal vor 8 wochen gesagt das ich mein baby vielleicht verliere.ich bin immer noch schwanger und es ist alles supi und die entwicklung meines wurmes ist auch einwandfrei.
ruf einfach mal an oder geh hin und frag nach.du machst dich sonst ganz verrückt.ich habe mich auch fertig gemacht und es ist alles in ordnung...