einfach ne doofe harte bauch frage mal ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von alessa-tiara 15.01.11 - 18:23 Uhr

hallo ihr lieben,

sagt mal ich glaub ich spinn heute oder so..

ist das bei euch auch so , das wenn dre bauch hart wird ,der obere teil breiter wird?

ist total doof zu erklären irgendwie.
also ich mein wenn man den abuch dann anfasst oben das er breiter ist als wenn er nich hart ist.

LG

Beitrag von kathy013 15.01.11 - 18:27 Uhr

also meiner verformt sich da auch total komisch , so als würde sie auf einmal quer drinne liegen. #winke#winke

Beitrag von alessa-tiara 15.01.11 - 18:30 Uhr

jaaaa genau sooo. dan ist ja gut weil war mir jetzt echt schon nicht sicher ob er sich quer legt oder ob der bauch einfach hart wird..

aber warum tut das nicht weh bei mir?? komisch

Beitrag von kathy013 15.01.11 - 18:34 Uhr

wieso sollte es denn wehtun? :) also bei mir tut es auch nicht weh , ich merk halt nur dass es "drückt" aber ist nicht wirklich unangenehm. ich hatte auch anfangs angst dass sie vielleicht quer liegen könnte :)
#winke

Beitrag von alessa-tiara 15.01.11 - 18:37 Uhr

weil ich immer denke das wenn der bauch hart ist es wehen sind oder so..

ist zwar mein zweites baby aber beim ersten hab ich durch den ks leider nie wehen gehabt

Beitrag von kathy013 15.01.11 - 18:42 Uhr

hmmm #kratz
ich bin mir nicht sicher ob es vielleicht wehen sein könnten. ich dachte eigentlich schon . also ich denke auch das die Übungs oder senkwehen ja nicht unbedingt wehtun müssen . #kratz

Beitrag von alessa-tiara 15.01.11 - 18:43 Uhr

ja da hast du natürlich auch recht mit..nur weil ich noch dazu ein mensartiges rückenziehen habe , hab ich das ziehen jetzt als senkwehen abgestempelt..

naja ich werd mal abwarten einfach

Beitrag von kathy013 15.01.11 - 18:49 Uhr

ich würd sagen wir einigen uns gemeinsam auf senkwehen :-)
#herzlich

Beitrag von alessa-tiara 15.01.11 - 18:51 Uhr

ja das machen wa erstmal :)

danke für deine antwort

Beitrag von kathy013 15.01.11 - 18:55 Uhr

fein :)

nichts zu danken #winke#liebdrueck

Beitrag von shivalu 15.01.11 - 18:28 Uhr

japp :) fühlt sich bei mir auch so an, obenrum ist es dann richtig dick.

Beitrag von alessa-tiara 15.01.11 - 18:31 Uhr

ja genau.. tut der harte bauch dann bei dir weh ??bei mir nicht, deswegen dachte ich schon das der kleine da was weiss ich im bauch macht

Beitrag von julimond28 15.01.11 - 18:42 Uhr

denke nicht das das dann wehen sind, eher die kleinen die sich da so ausbeulen!!
ich drücke dann immer an eine andere stelle und schaue ob auch die hart ist, meistens nicht!
lg

Beitrag von alessa-tiara 15.01.11 - 19:06 Uhr

danke für deine antwort.

das bei mir immer schwer weil ich recht stabil bin ;)

aber ich würd sagen das es schon hart bleibt also der bauch auch an anderen stellen.

das beult auch nicht an einer seite nur sondern an beiden seiten

LG