Shit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 15.01.11 - 18:23 Uhr

Ich glaub ich hab mein ersten ss streifen auf mein bauch gefunden#heul#heul#heul
Ca 10cm neben mein bauchnabel, noch ganz klein:-[

Wie schnell kommen die jetzt???

Bitte brauch eure erfahrung.

Unterm bauch ist noch nichts, sagt mein mann. Kommt jetzt jeden tag ein neuer dazu?:-(

Antje 36ssw und es ist meine 3 ss

Beitrag von rosarose85w 15.01.11 - 18:25 Uhr

ich habe in meiner ersten ss haufenweise bekommen.. mal schauen ob ich nun wieder welche bekomme

lg

Beitrag von sabrina2801 15.01.11 - 18:25 Uhr

#zitter da hab ich jetzt schon angst vor #zitter

Beitrag von xxbeexx 15.01.11 - 18:28 Uhr

Ohman ich hab keine Ahnung#zitter#aergeraber sooooo spät ist ja echt Mist!!!!

Hoffe ich bekomme keine :-(

Bee,
31SSW

Beitrag von 2008-04 15.01.11 - 18:43 Uhr

Und das in der 3 ss:-(

Ich hab mich so gefreut bis jetzt, trotz 22 kilo keine ss streifen zu haben und nu geht es wohl los#heul

Ich hoff der kleine bleibt allein.#zitter

Beitrag von melani3 15.01.11 - 18:32 Uhr

Als ich mit meinem großen Schwanger war, fing es auch mit einem kleinen streifen an und dann ging es schlag auf schlag, heute sehe ich aus wie ein streifenhörnchen#schmollaber das st sicher unterschiedlich!

Kommt ja aufs Bindegewebe an und so lange haste ja nicht mehr, drück dir die daumen das keine neuen dazu kommen!

lg Melanie ET -17

Beitrag von 2008-04 15.01.11 - 18:44 Uhr

Es hat doch aber die anderen 2 ss auch standgehalten.
Liegt es an der gewichtszunahme auch? Hab jetzt 22 kilo zugenommen.

Beitrag von stern33chen 15.01.11 - 18:36 Uhr

Oje so hats bei mir auch angefangen.

35. SSW noch gar nix und dann von Tag zu Tag mehr und jetzt 36. SSW der ganze Unterbauch und um den Bauchnabel rundum.


Das kam echt von einen Tag auf den anderen :-[

Beitrag von runa1978 15.01.11 - 18:37 Uhr

Hallo Antje,

kann sein, daß der Streifen alleine bleibt - oder sich noch lustige Freunde hinzu gesellen :-)

Aber tröste Dich, ich bekomme schon Streifen in den Streifen!? #kratz

Alle Gute

Runa

Beitrag von 2008-04 15.01.11 - 18:44 Uhr

Hoff ich das er allein bleibt#zitter

Beitrag von pummelfee1980 15.01.11 - 23:03 Uhr

geil...Streifen in den Streifen....

den merk ich mir...

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

echt witzig...

LG

Jenny

Beitrag von kathy013 15.01.11 - 18:38 Uhr

also bei mir finge es auch total spät an zu reisen :( hatte mich die ganze zeit so gefreut gehabt , dass es bei mir nicht reist . es fing auch mit einem einzigen streifen neben dem bauchnabel an und dann ging es echt flott.
hatte das gefühl jeden morgen mit noch mehr streifen aufzuwachen #heul
ich bin noch relativ froh dass mir der bauch "nur" unterhalb gerissen ist.
#liebdrueck

Beitrag von 2008-04 15.01.11 - 18:45 Uhr

Wie weit warst du denn???

Beitrag von kathy013 15.01.11 - 18:46 Uhr

fing in der 36.ssw etwa an

Beitrag von 2008-04 15.01.11 - 18:47 Uhr

#zitterUnd wann hst du dann entbunden??? Also wieviel wochen später?

Beitrag von kathy013 15.01.11 - 18:51 Uhr

ich habe noch nicht entbunden. bin jetzt in der 39. ssw. muss da auch noch durch und ich hoffe jeden tag aufs neue dass die Streifen unter dem bauch bleiben und bloß nicht nach oben wandern wie ne doofe laufmasche #schmoll

Beitrag von 2008-04 15.01.11 - 18:56 Uhr

#klatschsorry.

na dann drück ich dir die daumen, und alles gute für die geburt.;-)

Beitrag von kathy013 15.01.11 - 18:58 Uhr

:-D
danke schön =) ich drück dir auch die daumen dass es nicht schlimmer wird #liebdrueck

Beitrag von 2008-04 15.01.11 - 19:06 Uhr

#zitter#danke

Mein fa hat gesagt das ich diesen monat noch entbinden werde, mal sehen das wären ja noch 2 wochen, vielleicht geht es wirklich jeden tag los#zitter
Heut hab ich wieder regelmäßige wehen, aber noch nichts gescheites.#zitter
Das geht nun seit dienstag so, der befund gestern war ja schonmal garnicht so schlecht. Und bei mir wird es dann schnell gehen wenn erstmal die richtigen wehen da sind.;-)

Beitrag von alice_t 15.01.11 - 18:56 Uhr

Hallo Antje,

tja, alles ist möglich.
In meiner ersten ss hatte ichkeinen.
in meiner zweiten habe ich 2 bekommen.
Jetzt in der dritten (39+0) ist noch keiner dazu gekommen, obwohl das mit Abstand der größte Bauch ist.

Ich hoffe sehr ich reiß nicht noch in den letzten max. 2 Wochen.


Lg,
Alice

Beitrag von 2008-04 15.01.11 - 19:07 Uhr

Da drück ich dir die daumen.

Beitrag von angeldragon 15.01.11 - 19:02 Uhr

:-(33 ssw angefangen mit einem einzigen kleinen und nun mein ganzer bauch so schrecklich das ich mich furchtbar schäme hab gar keinen schönen baby bauch :-(

Beitrag von 2008-04 15.01.11 - 19:08 Uhr

Oh weh davor hab ich auch angst, nur man gewöhnt sich wahrscheinlich dran.

mit jeder ss war ich froh keinen bekommen zu haben und nu? Naja ich hoff einfach der er sich alleine am besten wohlfühlt.

Beitrag von pipim 15.01.11 - 20:37 Uhr

ach herrje, schäm dich doch nicht für deinen körper.

die streifen kriegst du, weil du unglaubliches leistest!

kümmer dich später (2-3 monate nach der geburt) mit einer richtig guten creme darum und gut ists.

ich bekomme mein drittes kind, habe ganz viele streifen am ganzen körper und schön langsam trage ich sie mit stolz. ich habe dem kleinen leben in mir raum gegeben, meine jugend und schönheit gegeben. in 10 oder 20 jahren welke ich ohnehin, mit oder ohne streifen. ich finde das war es wert.

lg pipim