1. IVF

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweety1971 15.01.11 - 18:27 Uhr

Hallo ihr alle #winke

Bin gerade mitten in meiner Stimulation. Spritze seit Mi jeden Tag 225 ui Fosstimon und habe am Mo Termin zu Ultraschall und Blut!
Bin so aufgeregt wie dass alles wird!
Wer noch?

LG Annette

Beitrag von shiningstar 15.01.11 - 18:27 Uhr

Schau mal hier:
http://www.urbia.de/club/ICSI+Club

Beitrag von nariko 15.01.11 - 19:58 Uhr

Hallo...Ich bin auch in meiner ersten IVF :-)
Nehme seit dem 29.12. das Nasenspray und fange Montag endlich mit 200 Einheiten Puregon an.
muss dann am 20. zur ersten kontrolle!!

Dir viiiiiel Glück#klee#klee#klee für deine IVF
LG Nadine

Beitrag von emilene75 16.01.11 - 09:13 Uhr

Bin auch bei der 1. IVF, nehm seit Do Metrelef und hab gestern abend das 1. Mal Menogon gespritzt.
Hab am Sa dann US und bin auch megagespannt wie das wird und was da so auf mich uns zu kommt
Würd mich über Erfahrungsaustausch freuen


lg emilene