Hab mir heute den Bauch gestoßen :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happy-87 15.01.11 - 18:27 Uhr

und jetzt hab ich Angst das es dem Krümel geschadet hat :-( total doof im Restaurant an der Spitze des Tisches :-( :-(

Was meint ihr? Muss ich mir Sorgen machen? Oder ist der Bauchzwerg geschützt da drin?

Danke und Lg

Happy #winke mit Bauchzwergi #verliebt#verliebt

Beitrag von paulchenmc 15.01.11 - 18:32 Uhr

Hallo,

eigentlich ist er gut geschützt da drin, aber wenn du dir unsicher bist, geh besser ins KKH zum Abklären.

Ich bin Do ganz blöd gefallen und hab auch erst überlegt, was ich mache. Bin dann ins KKH, haben CTG geschrieben, US gemacht etc und mich gleich über Nacht einkassiert ... durfte dann gestern heim, aber war nochmal zum CTG heute drin ...

Und war dann einfach beruhigter ...

Aber muss man selber entscheiden :)

LG #winke