Lecker!!!"SILOPO"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zappelphillip 15.01.11 - 18:32 Uhr

Ich hab ne riiiiiiiiiiieeeeeeesen Dose Haribo vor mir und die is nur für mich!!!!Herrlich............#huepf

Beitrag von angeldragon 15.01.11 - 18:33 Uhr

haha mahlzeit #winke#winke

Beitrag von alessa-tiara 15.01.11 - 18:33 Uhr

neeee jetzt hab ich hunger auf süßes

jetzt musste was abegeben :)

Beitrag von zappelphillip 15.01.11 - 18:34 Uhr

Oki...du darfst die roten Frösche haben....;-)

Beitrag von alessa-tiara 15.01.11 - 18:36 Uhr

jaaa :D

Beitrag von amingo 15.01.11 - 18:36 Uhr

Alleine essen macht dick :-p

ich will nun auch, du bist gemein #bitte gebe was ab ;-)

LG Nicole

Beitrag von corinna.2010.w 15.01.11 - 18:36 Uhr

lecker ;)

ich hab grad nudelauflauf(gorgonzola, käse un sahnesauce) und dazu onionrings, frühlingsrollen un chicken nuggets ...:D

un nen fetten salat mit allem:D

warte nur bis ich weiter essen kann...:D

lg
corinna
15ssw

Beitrag von kleinerracker76 15.01.11 - 18:37 Uhr

Boa, genial! Lass es dir schmecken!!!

Ich könnte mich in den letzten Tagen nur noch von Granny-Smith-Äpfeln ernähren... die sind so herrlich saftig und sauer!!!

Beitrag von lenasonnenschein 15.01.11 - 18:39 Uhr

ej das so gemein näääää... ;)

Ich habe diese blöde Diabetes und muss mich hier mit Kochschinken und Volkornbrot zufrieden geben ;)

Bald darf ich ja auch wieder hihi**

Beitrag von kleinerracker76 15.01.11 - 18:42 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck stimmt... für dich ist das ganz gemein... Aber wie du schon gesagt hast: bald darfst du auch wieder!!!:-)

Beitrag von jessi201020 15.01.11 - 19:07 Uhr

#mampfund ich ne rieeeesen Portion Spaghetti Bolognese

Beitrag von nanunana79 15.01.11 - 20:36 Uhr

Ich konnte mich grade nicht entscheiden. Also hab ich ne Pizza und Nudeln vom Italiener bestellt.
Wirklich prickelnd fand ich beides nicht....