Würdet ihr mal mein ZB anschauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dasier 15.01.11 - 18:33 Uhr

Hallo!

ich habe schon wieder so ein Wunschdenken #zitter

Hier ein paar Daten:

ES +9
NMT 20.1. ausgerechnet
ES heftig gespürt
seit 3 Tagen cremigen ZS
Mumu Mittelhoch-hoch, fest (bin darin aber noch nicht so ein profi)

und hier meine kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938149/558547


Sonst keine Beschwerden, kein drücken oder pieksen, kein Ziehen.

Seit ca. 4-5 Tagen sehr unreine Haut. Noch kein Brustspannen was ich sonst immer ca. 5-7 Tage vor der Mens bekomme.

Danke für eure hilfe!

Beitrag von shiningstar 15.01.11 - 18:35 Uhr

Die Einnistung beginnt bei ES+6 -der Embryo gibt dann das HCG (bildet nämlich der kleine Wurm) an den Körper ab, vorher kann man keine Anzeichen haben.

Kann also alles oder nichts heißen... :)

Gedulde Dich Dich bis mindestens ES+12, dann kannst Du testen. ZB sieht gut aus, Bienchen sitzen perfekt...

Beitrag von dasier 15.01.11 - 18:39 Uhr

Danke schön shiningstar.
und ich habe schon bedenken weil ich gar ncihts spüre, auch keine müdigket.
klar wenn da nichts ist spürt man auch nichts, aber es kann sein, das wenn da was wäre, könnte ich evtl auch noch keine beschwerden haben.

Beitrag von shiningstar 15.01.11 - 18:46 Uhr

Ich habe früher immer alle Anzeichen gehabt, die es gibt.
Als dann die Diagnose künstliche Befruchtung kam, waren sie auf einmal immer weg nach dem ES -wird also Einbildung gewesen sein.
Der dritte Versuch hat geklappt, und die richtigen Anzeichen kamen dann erst in der 7. SSW, also vier Wochen nach dem ES...