Outing Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrinredrose 15.01.11 - 18:41 Uhr

hallo,

habe mal ein Frage.

bei mir konnte man in der 16.ssw das geshlecht meines kindes feststellen.
Meine Freundin war gestern in der 18.ssw beim US und er konnte noch nicht sehen was es wird.

viele sagen ja wenn das outing erst später festgestellt wird, wird es meist ein mädel, weil man halt nix sieht-

wie war es bei euch bei euren späten outings?

lg

Beitrag von shiningstar 15.01.11 - 18:48 Uhr

Das hat auch viel mit dem US-Gerät zu tun und damit, ob das Kind sich gerade freizügig zeigt ;)

Bin gerade mit einer Urbia-Freundin zusammen schwanger, wir waren u.a. beim gleichen Arzt zum US. Ich bekam in der 13. SSW das Jungen-Outing, sie in der 14. SSW das Mädchen-Outing (war allerdings ein Spezialist, der normale FA konnte das erst später sehen, allerdings wurden beide Outings später bestätigt).

Beitrag von allgaeumama 15.01.11 - 18:51 Uhr

Hallo bei mir war es sO

1 schwangerschaft konnte man bis zur geburt nicht sagen was es wird.es
ist ein mädchen.#huepf

2 schwangerschaft hat man zwischen 20-25 ssw gesagt könnte mädchen sein,weil man nixs sieht .es ist ein mädchen.#huepf

3 schwangerschaft 11+2 ssw man sieht was zwischen beinen baumeln wird junge sagte fa,13+0 wieder junge wurde gesagt,dann kam unser junge leider tod zur welt.#heul

und nun bin ich in der 8 ssw.


alles liebe

Beitrag von lona27 15.01.11 - 19:58 Uhr

meinen Jungen konnte man in der 19.SSW nicht erkennen - hat sich nicht gezeigt ;)

bei der FD in der 21. SSW war es dann eindeutig...

Beitrag von mama-mia1 15.01.11 - 20:03 Uhr

Hallo,

meien Jungen konnte man in der 17SSW nicht sehen, trotz guten Ulstraschalgerät hat er sich nicht gezeigt. erst in der 21 SSW. dann aber eindeutig, da bestand kein zweifel ;)

GLG MIA