Nun hab auch ich mein Traumkleid gefunden:-)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von crystall 15.01.11 - 18:42 Uhr

Hi,

hab es erst gar ncict probieren wollen, aber es passt mir perfekt;-)
Zwar nicht billig, mit Schuhen,Corsage,Slip, Stola,Strumpfband und Reifrock 2700,-
aber das ists mir wert:-9
Hoffe der link geht. es ist von rosa clara

http://www.charlottesweddings.com/wp-content/uploads/176_nuria_vestido-de-novia_aire-barcelona_2011-232x300.jpg

lg

Beitrag von hedda.gabler 15.01.11 - 19:08 Uhr

Wow ...

... das hat was ... sehr außergewöhnlich in den Details ...

... und man sieht dem Kleid seinen Wert an.

Mach da bloß nicht zu viel dazu ... Frisur möglichst schlicht usw.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von crystall 15.01.11 - 19:22 Uhr

total schlicht, bin dunkelhaarig und hab sehr viele haare, lass mir nur im nacken einen dutt machen oder sowas schlichtes
kein schmuck, eventuell diamantohrringe, ganz zarte.kein schleier, nur dezentes make-up

lg

Beitrag von crystall 15.01.11 - 19:35 Uhr

hey,

danke, so hab ich mir die frisur eh vorgestellt:-)

die projectwedding seite ist sowieso super!

lg

Beitrag von dani147 15.01.11 - 19:20 Uhr

Traumhaft schön #verliebt

Beitrag von sunny-1984 15.01.11 - 19:25 Uhr

Da kann ich auch nur sagen WOW!!!
Sieht echt schönb aus!!!

Lg Sunny

Beitrag von dianaz 15.01.11 - 21:32 Uhr

wow, wow, wow....

da finde ich mein Brautkleid gleich total langweilig dagegen... ich glaub für das hätte ich mich auch entschieden...

Such schon ne ganze Zeit lang ne Seite wo ich das Kleid mal in "groß" sehen kann, aber finde nichts...

Lg Diana

Beitrag von crystall 15.01.11 - 21:42 Uhr

die links gingen nicht, aber wenn du rosa clara nuria eingibst findest du was

lg

Beitrag von ewigdein 15.01.11 - 20:02 Uhr

Ich LIEBE Rosa Clara Kleider #verliebt

Herzlichen Glückwunsch!#fest

Beitrag von dore1977 15.01.11 - 20:46 Uhr

Wunderschön !

LG dore

Beitrag von weltenbuergerin2 16.01.11 - 00:47 Uhr

Ich weiß nicht, welche Figur du hast, aber an diesem Magermodell sieht das Kleid für mich, vorsichtig gesagt, nicht schön aus, das Kleid erschlägt.
Wundert mich sehr, dass Hedda das gefällt, ich hätte eher mit einem heftigen Veriss gerechnet.

Beitrag von crystall 16.01.11 - 07:29 Uhr

hi

ich hab mir zuerst gedacht dass ich für dieses kleid zu "dick" bin, eben wegen diesem magermodellfoto.

ich hab 63kg, bin 1,70 groß
meine zuvielen kgs stecken aber in den schenkeln (und die sieht man ja nicht;-) ), mein oberkörper ist normal schlank, nicht sehr dünn, aber eben schlank.

es macht eine wunderschöne taille und schummelt beim busen ein bisschen

lg

Beitrag von asimbonanga 16.01.11 - 13:48 Uhr

Hallo,
ist das nicht oft so wenn hier ein Kleid gepostet wird ,das man denkt: hoffentlich passt es zur Trägerin?Ich finde das Kleid schon aus dem Grund interessant, weil es mal etwas anderes ist.Für mich gleichen sich die schulterfreien Sahnehäubchen-Modelle hier sehr.

L.G.

Beitrag von dur 16.01.11 - 10:44 Uhr

Hei

Was füe ein tolles Kleid!!! Wirklich wunderschön!

Da würde ich aber dann an deiner Stelle zusehen das ich nicht zu viel Schnickschnack dran mache.

Halte die Frisur/ Kopfschmuck so dezent wie möglich. Und wenn du keinen Bolero dazu trägst ( passt irgendwie nicht wirklich dazu) dann vielleicht eine schlichte Kette


Einfach ein tolles Kleid. Bitte stell Fotos ein wenn ihr euren schönsten Tag gehabt habt

Lg, Frossi