Was zu zweit regelmäßig unternehmen?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von birkae 15.01.11 - 18:46 Uhr

Hallo,

was unternehmt ihr regelmäßig zu Zweit? Um dem Alltag zu entfliehen?

Mir fallen spontan folgende Dinge ein:

Tanzkurs,
Kochkurs,
Fittness-Center, Sport,
Gastronomie (Trinken, Essen)

Und dann ist Sense. Mehr fällt mir nicht ein.

Was könnt ihr noch zur Liste zufügen?
LG
Birgit

Beitrag von inovix 15.01.11 - 18:51 Uhr

Hallo,

mit meinem Freund fahre ich oft Motorrad wenns das Wetter zulässt. Ansonsten noch Kino, spazieren, schwimmen.

Liebe Grüße

Beitrag von widowwadman 15.01.11 - 18:57 Uhr

Wir gehen gern wandern. Und (ohne weggehen) spielen Brettspiele.

Beitrag von mdmfilou 15.01.11 - 19:37 Uhr

Wir haben ein Theaterabo. Da kommen wir regelmäßig alleine ohne die Kid mal raus ;-)

LG

Beitrag von ratatouille 16.01.11 - 01:47 Uhr

Mein Mann und ich haben die "Wii" für uns entdeckt...sind nur noch am zocken...#rofl und das macht echt Spaß, anstatt blöd jeder für sich am PC zu zocken. Schon die Erstellung der eigenen "Miis" ist Lachgarantie pur (jeder erstellt den des anderen -da ist schon mal ein Kissen geflogen.;-))

Leider gewinnt er meistens#aerger, aber dafür verfolge ich ihn mit einem riesen Holzhammer und kann auf ihn einprügeln#rofl...natürlich nur virtuell...#schein

Natürlich sitzen wir nicht NUR an der Wii;-), ansonsten gehen wir auch gerne essen, ins Kino und machen ausgedehnte Spaziergänge mit unserem Hund. Wenn die Saison ist, tingeln wir ab und zu am W/E auch zu Hunderennbahnen, um unseren Windhund (Saluki) laufen zu lassen.

Sehr beliebt sind bei uns auch unsere "Lümmelsonntage"...wenn draußen so richtig ekliges Wetter ist, mit Kaffee im Bett "rumlümmeln", Fernseher laufen lassen, reden oder sonstiges...#schein;-).

LG#winke

Beitrag von shandor 16.01.11 - 08:26 Uhr

Hallo Birgit

Wir gehen gerne auf Flohmärkte.

Eva

Beitrag von birkae 16.01.11 - 12:40 Uhr

Danke für eure Anregungen!


LG
Birgit

Beitrag von justagirl22 16.01.11 - 14:58 Uhr

Hi,

also wir haben das Langweilen und das gegenseitige Anöden für uns entdeckt...:-(
Werd mir hier wohl auch mal en paar Tipps abgucken..

LG

Beitrag von birkae 16.01.11 - 17:41 Uhr

Dass hast du aber schön formuliert#winke

LG
Birgit

Beitrag von blinkingstar 17.01.11 - 08:26 Uhr

Wir suchen Tupperdosen im Wald (= Geocaching).

Greetz

Blinking#stern

Beitrag von rusujo 17.01.11 - 09:21 Uhr

Wir auch :-)
Macht Spaß, nicht wahr?
Aber gestern haben wir leider einen nicht gefunden, das war dann echt doof #schmoll

Beitrag von rusujo 17.01.11 - 09:25 Uhr

Hallo,

wenn wir einen Babysitter haben, gehen wir gerne mal ins Kino, lecker Essen, in der Stadt bummeln, Wandern, Geocachen...

Müssen wir zu Hause bleiben sitzt gerne jeder vor einem #pc oder auch mal gemeinsam um dies oder das zu schauen. DVD/Fernsehen auch noch, gaanz selten mal ein Spiel.

LG

Beitrag von yipsi 17.01.11 - 12:02 Uhr

Hallo,
wir versuchen 1x im Monat in die Therme +Sauna zugehen, 1x im Monat in´s Kino und auch mal alleine ohne Kind schön essen gehen. Wii spielen wir auch ab und zu mal gerne ohne Kind.
Liebe Grüße;-)