Schwanger 5. Woche :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trixl22 15.01.11 - 18:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war am Freitag beim Frauenarzt weil ich einen Woche drüber war und am Dienstag positiv getestet habe #schwanger

Er hat mich nicht mal untersucht, nur gesagt da sieht man eh noch nix und wir machen mal Urin Test! Der war eindeutig positiv :-D und Blut haben sie mir abgenommen mehr nicht! Ich ärgere mich ja selber über mich das ich schon so früh hin bin aber ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten!!!! #schwitz

In 2 Wochen soll ich nochmal kommen! Das ist noch so lange hin und ich wollte doch unbedingt sehen ob man schon eine Fruchthöhle sieht oder so! Naja, ich wieder! Keine Geduld.

Wem gehts denn genauso und meint ihr man sieht in der 7.woche dann schon das Herz pochen #verliebt? Ich hab auch solche Angst irgendwie das was schief geht, kenn so viele Freundinnen die einen Abgang hatten! Oh man hoffe die zwei Wochen sind schnell rum und er macht endlich diesen "geliebten" Ultraschall #schwitz

GLG

Beitrag von craxsnet 15.01.11 - 18:50 Uhr

Ja, das kenn ich #schein
Ich hab nächste Woche zwar erst den ersten Termin, bin dann aber auch erst bei 5+3, ich denke das man da noch nicht viel sehen kann, wahrscheinlich die Fruchthöhle aber noch kein Herz.
In der 7ten Woche siehst du auf jeden Fall schon das Herz, äh ich meine du hörst es ;-)

Wünsch dir ne schöne Schwangerschaft und noch mal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #fest

LG #winke

Beitrag von trixl22 15.01.11 - 19:01 Uhr

Dankeschön :-D

das wünsche ich dir auch #fest

Beitrag von shiningstar 15.01.11 - 19:09 Uhr

Crossposting :p

Beitrag von eve1979said 15.01.11 - 19:26 Uhr

#herzlich glückwunsch #liebdrueck. Auch wenn wir uns nicht kenne ich Freue mich für dich und drücke dir feste die #pro das du eine super problemlose #schwanger schaft hast!!! Alles gute!!! #winke
Liebe Grüße
Eve

Beitrag von sandel12 15.01.11 - 19:49 Uhr

bei mir hat man das herzchen in der 8. ssw gesehen (hören kannst du es zu solch einem frühen zeitpunkt auf keinen fall). in der 7. müsste man den herzschlag aber auch schon sehen.

alles gute #klee

Beitrag von angeltwo 15.01.11 - 19:56 Uhr

ich kann dich gut verstehen...
aber freu dich einfach mal +ber den posotiven test und daßdu schon ein bißchen (wie süß) schwanger bist....
ein bißchen schwanger gibt es garnicht, also freu dich....

die tage gehen schnell vorbei und dann siehst du ein blubberndes herzchen....

drück dir ganz feste die daumen...

sandy