12 wochen schub

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von moisling1 15.01.11 - 18:50 Uhr

guten abend

sagt mal kann es sein das meine süße schon ihren 12 wochen schub hat?
sie ist jetzt 11 wochen und 4 tage alt!
seit gestern ist der wurm drin!sie weint wieder viel und weiß nicht so recht was sie will!
heut wollte sie nicht mal im kinderwagen liegen!
was macht ihr in so einem fall ?weil bauchtrage will sie auch nicht und autositz auch nicht!
ich kann doch nicht den ganzen tag mit ihr daheim bleiben!
achso die 3 monatskoliken hat sie auch!
gehen die nur 3 monate oder auch länger????
leute ich geh echt am stock und heul sehr oft weil ich nicht weiß wie ich ihr helfen soll und ich ihr geweine nicht mehr ertrage!
ich liebe meine beiden kinder aber die große leidet darunter das die kleine so anstrengend ist und des öfteren frage ich mich ob das 2 kind sein musste!
ich bin echt am ende mit meinem latein!
wie geht ihr mit so einer situation um???#heul#heul#heul

Beitrag von nalle 15.01.11 - 19:00 Uhr

Ojeeeeeeeee

RELAX !!


Dein beitrag erinnert mich wieder was mich zum weinen brachte :-(


Meine Tochter 11 jahre sagte : Immer dreht sich alles um Sky ! Sky bekommt jede Std. essen,Sky wird immer getragen und Sky darf mit bei Euch im bett schlafen ,Sky darf dies Sky darf das !

DAS brachte mich zum weinen und verletzte mich sehr.

Denn sie hatte recht !

Sky hatte vorrang.

Okay man meint eine 11 Jährige würde verstehen warum er soviel aufmerksamkeit brauch aber in dieser Situation wusste sie es nicht :-(

Naja er kämpfte arg mit den Kolliken hatte schmerzen usw.
Demnach MUSSTE ich mich um ihn kümmern.

Mein Mann war arbeiten ...

Furchtbare Situation für mich :-(

Mittlerweile geniesse ich jede freie Minute mit meiner Tochter aber auch weil Sky keine Kolliken mehr hat.

Gerade eben sagte mir eine Bekannte IHR SOHN hatte 1 Jahr Kolliken #schock

Also man kann wohl NIE sagen nach 3 Monate sind sie weg.

Meiner hat GsD keine mehr.

Zum Thema 12 Wochen Schub :

JAAAAAAAAAAAAAA er steckt mittendrin :-p


ABER BITTE tue mir (oder Dir und Deinen Kindern) den Gefallen und Stress Dich nicht zu sehr.

Nimm Dir Zeit für Dich und deinen grossen.

Denk nicht immer das Du verzweifelst,sondern das eines Tages der zeitpunkt kommst,wo Du belächelst und denkst : Maaaaaaaaan wat war ich für eine Heulsuse #schein


Du schaffst das !


Du bist eine tolle Mutter und jaaaa das zweite Kind musste sein,sonst wärst Du wahrscheinlich NIE an deine Grenzen gekommen.


Kopf hoch DU SCHAFFST DAS !!!!

#pro

Beitrag von moisling1 15.01.11 - 19:04 Uhr

danke für deine worte

wie lange hatte sky koliken

Beitrag von nalle 15.01.11 - 19:08 Uhr

Sky hatte bis zur 10 Woche die Kolliken !



lg

Beitrag von moisling1 15.01.11 - 19:11 Uhr

waren sie plötzlich weg?
svea pupst heute ganz viel im gegensatz zu sonst kann es ein zeichen sein das es bald weg ist

Beitrag von electronical 15.01.11 - 19:44 Uhr

Wie ich den Namen Sky liebe #verliebt#verliebt

Beitrag von kleinemausii 15.01.11 - 19:21 Uhr

Hallo

Die Koliken hatte meine großer auch.
Die gingen tatsächlich nur in etwa 3 Monate.

Liebe Grüße kleinemausii

Beitrag von moisling1 15.01.11 - 19:24 Uhr

danke das lässt mich hoffen