garnelen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von s.h.a.n.i 15.01.11 - 18:53 Uhr

hallo!!
hab so ein hunger auf garnelen...hab gelesen das schwangere das nich unbedingt essen sollen.ist das richtig?wenn ich die richtig durchbrate in der pfanne kann doch nix passieren,oder?
sorry für die komische frage!!!!
lg

Beitrag von canadia.und.baby. 15.01.11 - 18:53 Uhr

durchgebraten kannst du alles essen :)

Beitrag von julimond28 15.01.11 - 18:54 Uhr

Wenn sie durch sind dürfte es kein problem sein!!
habe ich zumindest noch nie gehört!!!!!!!
lg

Beitrag von karpatenpferd 15.01.11 - 19:00 Uhr

Lass es dir schmecken #mampf

LG
Karpatenpferd 9+2, auf deren Einkaufszettel auch Garnelen stehen ;-)

Beitrag von kleinerracker76 15.01.11 - 19:02 Uhr

Ich überlege gerade, ob die so oder so nicht immer abgekocht sind (klar, ausser denen, die es frisch an der Fischtheke gibt). Die werden doch auf dem Kutter schon abgekocht und dann an die Fabriken geliefert für Salate etc...
#kratz

Beitrag von june2011 15.01.11 - 19:03 Uhr

Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen, wenn sie ordentlich durchgebraten sind.
Hab jedenfalls dazu noch nie Bedenken gehört...
Kann Dich total verstehen, ich persönlich steh in der Schwangerschaft auch total auf Scampis, am liebsten mit Nudeln und ner schönen Sauce... Hmmm lecker, jetzt bekomm ich auch Hunger ;-)

Also, guten Appetit und viele Grüße

Beitrag von marika333 15.01.11 - 19:05 Uhr

Also ich habe gefühlte Tonnen Garnelen gegessen in der SS!!!mhmmm....lecker!#mampf

Meine FÄ sagte dass sie das nicht so eng sieht-sushi vielleicht nicht essen, aber Garnelen sind ok sagte sie!#huepf
und durchgebraten wie gesagt....man kann ja sonst auf alles mögliche verzichten.

Außerdem sind die eiweissreich-auch n Pluspunkt!
Guten Hunger!#winke

lg marika ET-1#verliebt

Beitrag von kiki-2010 15.01.11 - 19:08 Uhr

Werden immer gekocht oder gebraten gegessen! Ich wüsste nicht, wer die Dinger roh ist ;-)

Sind seeeeehr gesund, reich an Proteinen!

Hau rein!!!


Kiki ET -12