Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackrose61 15.01.11 - 18:54 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937212/557113
#schwanger Es hat geklappt.Bin Schwangeeeeerrrrrr!!!!!!Vor 2 stunden getestet,es ist positiv.
Alsooooo!!!! Ich habe weder brustspannung,weder müdigkeit,weder übelkeit.Seit ES bis heute gar keine anzeichen.
Seit 3 tagen nur leichte ziehen im unterleib,als ob ich meine periode bekommen würde.Ich fühle mich gar nicht schwanger.Ich hoffe, dass es auch so weiter geht.
Ich drücke Euch alle die Daumen.#schwanger

Beitrag von biggi23 15.01.11 - 18:58 Uhr

Herzlich Glückwunsch und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir.

Du hast mir gerade wieder hoffnung gegeben das es auch mit einem Bienchen klappen kann #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777349/560921

lg biggi und alles liebe

Beitrag von blackrose61 15.01.11 - 19:02 Uhr

Dankeschön.Dein Zykluskalender sieht auch gut aus.Wünsche alles gute.

Beitrag von cala81 15.01.11 - 19:09 Uhr

Glückwunsch zur #schwanger schaft. Na das macht mir doch Hoffnung das es bei mir vielleicht auch geklappt hat. Den mir geht es suppi und die Tempi steigt weiter. #huepf

Hier noch mein ZB mal gucken was du sagst :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/558146

LG
Anja #herzlich

Beitrag von blackrose61 15.01.11 - 19:13 Uhr

Dankeschön.Also bei Dir sieht es wunderschön aus.Meine war noch nichtmal so hoch.Es wird klappen du wirst sehen.

Beitrag von cala81 15.01.11 - 19:17 Uhr

Bin diesmal auch sehr entspannt und beruflich jut abgelenkt. All zu viel hibbeln ist bei mir gerade nicht drin :-) Da sind Dienstreisen doch auch mal für was sinnvolles nützlich ;-)
Schleppe die ganze Zeit nen 25 SST mit mir rum. #rofl Ist blöd, aber ich weis auch nicht diesmal fühlt es sich anders an. Werde ganz brav bis Di. warten und definitiv zuhause testen.#schein

Beitrag von blackrose61 15.01.11 - 19:25 Uhr

Ich hatte ja gar keine hoffnung.Hab nur gedacht wenn es klappt ist gut,wenn nicht nächstesmal.Diesmal hatte ich gar keine stress gemacht.Toi Toi Toi sage ich Dir.

Beitrag von cala81 15.01.11 - 19:33 Uhr

Naja habe versucht diesmal nicht so doll an den KIWU zu denken. Kopf mal abschalten,
Hatten auch nicht janz so viel #sex. Denn ich finde auch der Mann sollte den Spass am herzeln nicht verlieren.
Das ZB fing so doof an und nun ist es einfach schön. Mal gucken wie die Tempi in den kommenden Tagen sich entwickelt.

#herzlich

Beitrag von blackrose61 15.01.11 - 19:37 Uhr

Das beste ist nicht daran zu denken.Kein Stress,dann klappt es auch.Ich drückr Dir die Daumen.

Beitrag von mialine81 15.01.11 - 19:15 Uhr

Hi Anja,
deine Kurve sieht ja klasse aus. Drücke dir die Daumen, dass klappt

Beitrag von cala81 15.01.11 - 19:34 Uhr

Danke...bin mal ein wenig optimistisch...warte mit dem Test aber brav bis nach dem NMT #schein

#winke