Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy21 15.01.11 - 18:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/814990/561902
was sagt ihr zu meiner kurve voll zigzag oder wann es??? kann mir das einer sagen

Beitrag von shiningstar 15.01.11 - 18:58 Uhr

Nun ja, Schwankungen um 0,1 Grad ist noch lange kein zick-zack :)

Beitrag von candy21 15.01.11 - 18:59 Uhr

naja aber hatte ich noch nie und nun weiß ich och nie wenn mein es kommt oder ob er überhaupt kommt

Beitrag von shiningstar 15.01.11 - 19:08 Uhr

Du bist doch erst ZT 9 -und jeder Zyklus ist anders...