So nah am Wasser.... *Silopo*....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiki-2010 15.01.11 - 19:03 Uhr

Da sitz ich hier mit meinem Großen vor dem TV und heul mir bei "Dumbo" die Seele aus dem Leib.....#heul

Das darf doch nicht wahr sein #kratz

Beitrag von jeeenny 15.01.11 - 19:08 Uhr

da bist du nich alleine, ich sitze auch vorm Fernsehr und finde etwas sooo traurig das ich richtig Heulen muss :-p
Bin seid der SS noch sensibler gewordem (war es ja davor schon so sehr)
Vergeht bestimmt nach der SS wieder #liebdrueck

Beitrag von lauren1982 15.01.11 - 19:16 Uhr

ICH AUCH!
Mein Freund hat sich gestern schon köstlich amüsiert über mich.
Naja,war allerdings auch der Film auf arte über eine Frau die Wochebettdepressionen hat, über den ich so heulen musste.
Dies wäre mir allerdings vor meiner Schwangerschaft nie passiert,dass ich vor dem Fernseher sitz und heule wie ein Schlosshund.