Endlich Schwangeeerrrr!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackrose61 15.01.11 - 19:10 Uhr

#schwanger Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937212/557113

Es hat geklappt.Bin Schwangeeeeerrrrrr!!!!!!Vor 2 stunden getestet,es ist positiv.
Alsooooo!!!! Ich habe weder brustspannung,weder müdigkeit,weder übelkeit.Seit ES bis heute gar keine anzeichen.
Seit 3 tagen nur leichte ziehen im unterleib,als ob ich meine periode bekommen würde.Ich fühle mich gar nicht schwanger.Ich hoffe, dass es auch so weiter geht.
Ich drücke Euch alle die Daumen.

Beitrag von lilja27 15.01.11 - 19:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest

lg

Beitrag von wiesenzauber6 15.01.11 - 19:13 Uhr

Alles Gute #klee#fest

Beitrag von blackrose61 15.01.11 - 19:15 Uhr

Dankeschööönnnn!!!!

Beitrag von blackrose61 15.01.11 - 19:14 Uhr

Dankeschööönnn!!!!