Etwas verwirrt, brauche mal Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathiengel83 15.01.11 - 19:13 Uhr

habe mir für diesen Monat eine Packung CLEAR BLUE OVULATIONSTEST gekauft, weil ich mir dachte die versteht ja jeder. ( Die mit dem :-))
Am Samstag habe ich positiv getestet, War ein schönes :-) auf dem Test. Wir haben dann am Samstag und am Sonntag uns sehr lieb gehabt#verliebt. Also an beiden Tagen natürlich #sex. Auf der packung steht ja die beste Zeit um schwanger zu werden sind sie nächsten 48 Stunden nach positiven Test. Bitte jetzt nicht lachen , aber wann genau ist dann der Ei Sprung. ??? Ich kann das nicht fühlen, so wie viele sagen . Danke für eure Antworten und ein schönes WE.

Beitrag von shiningstar 15.01.11 - 19:28 Uhr

Der ES ist in den 48 Stunden nach dem positiven Ovu :)

Beitrag von majleen 15.01.11 - 19:29 Uhr

Ja, leider kann man das nicht so genau sagen. Wenn du ihn nicht fühlst ud keine Tempi misst/ ZS beobachtest, wirst du es auch nicht genauer erfahren. Ist aber auch egal, denn die Spermien überleben bis dahin schon.

Bei mir ist der ES am Tag des positiven Ovu #klee

Beitrag von shorty23 15.01.11 - 19:35 Uhr

Hallo,

also der ES ist irgendwann innerhalb dieser 48 Stunden nach dem positiven Ovu. Arg viel genauer kann dir das keiner sagen, meistens nicht mal der FA!

LG

Beitrag von cala81 15.01.11 - 19:36 Uhr

Die kleinen #schwimmer überleben drei bis fünf Tage. Also kann es sein, dass sie ihr Ziel das #ei erreicht haben können. ;-)