Mens auch ohne ES ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gicoo 15.01.11 - 19:14 Uhr

Hallo
Frage steht ja schon da :-) mein persona hat mir nämlich diesen Monat zum ersten mal keinen ES angezeigt. Oder kann es sein das er sich getäuscht hat und ich diesen Monat die Hoffnung doch noch nicht aufgeben muß ?

Beitrag von elke83 15.01.11 - 19:19 Uhr

hallo,ja das geht daher ist es besser seine tempi jeden morgen zu messen.
anhand der temperatur kannst du den es sehen.
lg elke

Beitrag von mifune00 15.01.11 - 19:26 Uhr

Hey,
führst du kein Zyklusblatt? Dann hat man mehr Anhaltspunkte, die auf den Eisprung schließen lassen.
Dass die Mens kommt, hat mit dem ES nichts zu tun. Die kommt auch ohne.
#winke

Beitrag von keychen 15.01.11 - 19:38 Uhr

Die kann auch ohne ES kommen! Hatte das fast 3 Jahre so, und wusste nix davon...soviel Hoffnung immer gemacht..nun ist das Problem behoben und habe wieder nen ES ^-^ Klappt trotzdem noch nicht :((

Beitrag von schlegmo83 15.01.11 - 20:08 Uhr

Hi Keychen,
wie hast du es geschafft wieder einen ES zu bekommen ?? Ich habe nämlich auch seit 7 Monaten keinen aber mein Prolaktin ist getestet und das war in ordnung. Hast du Medilkamente bekommen ?? Danke für ne Antwort !!
LG

Beitrag von nicky78 15.01.11 - 20:26 Uhr

Hi!

Also bei mir kommt die Mens nur wenn ein ES statt gefunden hat. Ich weiss nicht ob das bei jeder Frau so is', doch bei mir schon. Wenn also kein ES is', dann kommt die Mens auch nicht, und so hab' ich auch schon fast drei Monate warten müssen bis dann endlich ein ES war und danach die Mens kam. :-(

LG
Nicky