Autsch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen1386 15.01.11 - 19:16 Uhr

Hey Mädels...

Mal ne Frage,vielleicht kennt das einer.
Ich habe heute schon den ganzen Tag so einen starken Druck im Unterbauch,tut teilweise echt weh,manchmal wie Krämpfe #schmoll
Was kann das sein?Mach mir irgendwie bisschen Sorgen #gruebel
War am Donnerstag beim FA,da war alles ok,Herzchen Blubbert.
Aber das heute nervt echt,hab auch voll den Blähbauch #augen

Danke für´s helfen schon mal #liebdrueck

Engelchen1386 mit #ei 6+6

Beitrag von sunflower79 15.01.11 - 19:24 Uhr

Hallo,
ich sitzte hier auf dem Sofa und hab es auch, bei mir sind es Blähungen.
Kann mich dann manchmal kaum bewegen.
Wenn du auch so ein Blähbauch hast würde ich bei dir auch auf Blähungen tippen.
Ich habe sab simplex zum einnehmen aber so recht helfen tuts nicht.

lg sun (13.SSW)