trennkost

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von samarangel 15.01.11 - 19:21 Uhr

wer hat es probiert und was war der erfolg ??
ich bin 165 gross und wiege 76 kg das heisst für mich unförmig und zu schwer ausserdem seid ich so zugenommen habe hatte vor der begurt von userem sohn 53 kg habe ich knie probleme !! und ich denke sogar an der bandscheibe !!

ich ese seid 2 tagen nur salate und pute gedünstet und gemüse gedünstet mit pute oder huhn trinke nur wasser schaffe ca 1,5 -2 liter mehr geht ned !! und versuche etwas sport schwangerschaftsrückbildung zu huase naja muss dazu sagen habe nach der geburt schön abgenommen 57 kg und 2 1/2 jhare gestillt und nach dem stillen habe ich erst so zugenommen wegn dem vieln essen naja und jetzt bekomme ich es nicht mehr runter !! mein sohn ist mittlerweile 5 jahre#hicks

ach ich schäme mich so und möchte nedlich nicht mehr in den jogginghosen rum laufen müssen sondern wieder in jeans !!

bitte nehme gerne tipps und ratschläge falls das trennkost was bringt !! bitttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee:-(

Beitrag von holidaylover 15.01.11 - 21:32 Uhr

>ich ese seid 2 tagen nur salate und pute gedünstet und gemüse gedünstet mit pute oder huhn<

#schock respekt, aber das hält man auch nicht lange aus, oder?
ich versuche es seit montag mit schlank-im-schlaf
trennkost ähnlich, aber man darf noch richtig essen! abends allerdings keine kohlenhydrate, morgens kein tierisches eiweiß, ess-pausen von 4-5std. einhalten.

http://www.schlank-im-schlaf.biz/

lg
claudia
falls du lieber in gesellschaft abnehmen willst:;-)
http://www.urbia.de/club/Die+Powergirls

Beitrag von holidaylover 15.01.11 - 21:36 Uhr

hier wird SiS besser erklärt:
http://www.die-abnehm-seite.de/diaeten/diaeten-zum-abnehmen/schlank-im-schlaf.html

Beitrag von samarangel 15.01.11 - 21:50 Uhr

ich hoffe ich halte es lange durch #verliebt
danke war auch schon bei dem buch naja ich vesuche ne combi aus trennkost SIS und eiweiss shake nächste woche fange ich zuhause yoga und pilates an naja ich hoffe 3-4 mal die woche reicht ich habe vor 3 monaten aufgehört zu ruachen und jetzt sind die kilos dran ich weiss ich halte durch juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von holidaylover 15.01.11 - 22:01 Uhr

viel #klee#pro
#winke

Beitrag von samarangel 15.01.11 - 22:52 Uhr

danke dir !! dir auch #liebdrueck