das is echt krass

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zuckermaus-91 15.01.11 - 19:26 Uhr

ich hatte grad mir einiges von der seele geschrieben.

danke an alle die mir wirklich helfen wollten und mir gute tips gegeben haben.

und was seid ihr für bekloppte leute die sich lustig machen, mich als lügnerin darstellen und meinen ich würde mein leben versauen nur weil ich schwanger bin?!?!?!?!?

was soll das, nur weil ihr einen schlechten tag hattet lasst das nicht an mir oder an den leuten aus die wirklich probleme haben, diese aber lösen wollen.

denkt mal drüber nach

aber vielen dank an den rest von euch liebsten

Beitrag von kleinerracker76 15.01.11 - 19:31 Uhr

Liebe Zuckermaus!

Lass dich durch das Geschriebene mancher Mädels hier nicht noch mehr aus dem Ruder bringen. Es hat keinen Zweck sich darüber zu ärgern.

Ich habe die Posts mitverfolgt und hier nur noch den Kopf geschüttelt. Manche merken scheinbar nicht, in welche tiefe Schublade sie sich selbst stecken. Über andere motzen, die unter ihnen zu sein scheinen, und sich statt dessen durch die Art und Weise auf die gleiche Stufe stellen oder sogar noch darunter...

Ich denke, du solltest erst mal versuchen von allem Abstand zu nehmen und alles sacken zu lassen.

Ich wünsche dir alles alles Gute!!!

Beitrag von francie_und_marc 15.01.11 - 19:31 Uhr

Hey Schnecke!

Lass dich von den Damen hier nicht ärgern. #liebdrueck Freu dich über dein in dir wachsendes Baby. Manche Mädels hier müssten ein bissel gelassener werden. ;-) Vor kurzem hat jemand zu mir gesagt: "Nicht ärgern, nur wundern!". Mach es zu deinem neuen Leitsatz wenn hier wieder jemand gemeines von sich gibt. #liebdrueck

Alles Liebe Franca mit Marc fest an der Hand und Marten still geboren 21.SSW. am 19.09.2010 tief im #herzlich und Bauchwunder #ei 8.SSW.

Beitrag von gundi2000 15.01.11 - 19:31 Uhr

Lass dich nicht fertig machen, hab ich dir eh schon geschrieben :-)

Aber mir ging es heute auch so, als ich mir was von der Seele schreiben wollte, manche sind halt leider so...


lg und alles gute für dich

Gudrun #ei36+6

Beitrag von ignisessen 15.01.11 - 19:31 Uhr

Hallo

Lass dich nicht unterkriegen und hör nicht auf so einen verblödeten Schwachsinn.

Das kommt immer von denjenigen, die eigentlich von nix ne Ahnung haben.

Wahrscheinlich bringt sie ihrem Kind gleich nach der Geburt die Rechtschreibung bei.#rofl

Du solltest das mit deiner Mutter klären und ganz ehrlich, wenn das mein Vater wäre, denn würd ich mit dem Arsch nicht mehr angucken.

Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Liebe Grüße

ignisessen 34+4#winke

Beitrag von esha 15.01.11 - 19:32 Uhr

Hmmm?
Ich kann das gerade ganz schwer nachvollziehen was du meinst...aber wenn dich jemand angegriffen hat, tut es mir leid, das sollte hier eigentlich nict passieren.
lG esha

Beitrag von arelien 15.01.11 - 19:33 Uhr

Huhu Liebes ,

Du wirst das packen..Das ist ganz Klar..
Und das was hier die gewisse Personen schreiben kannst du getrost überlesen.
Es gibt hier immer die ein oder andere die dir sicherlich gerne mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich hab mit 19 auch meinen Sohn bekommen und bereue es nicht einen Tag und nicht eine Sekunde. Und Reisen und Co kann man auch mit Kind.. Man kann genauso Flexibel sein. Und wenn du studieren möchtest findet sich sicherlich auch ne Krippe oder Tagesmutter für dein Zwerg.. Also..Freu dich auf dein Baby


Liebe Grüße

Beitrag von corinna.2010.w 15.01.11 - 19:33 Uhr

huhu

ja ...kenn wa hier nich anders.

scheiß einfach drauf.
lese die post die dich aufmuntern.

aus einem posting wird manchmal ein roman.

hab schon heißen kopf..

lg
corinna
15ssw

Beitrag von sweetdreams85 15.01.11 - 19:33 Uhr

hi #winke

net aufregen, dass sind die super schlauen, und bei denen das leben perfekt ist, wo nur deren meinung zählt. usw.

Das gibt es aber auch in den anderen kategorien hier.

was solls ;-) drüber stehen.

grusss

Beitrag von vinny08 15.01.11 - 19:38 Uhr

... und wieder so ein sinnfreier Threat ;-)

Und mal ganz ehrlich, glaubst Du wirklich, hier kann jemand Deine Probleme "lösen"?

LG

Beitrag von zuckermaus-91 15.01.11 - 19:41 Uhr

schon lesen gelernt?? ich möchte nur einige tipps um dann selbst meine probleme zu lösen... amn nennt es zwischen den zeilen lesen

Beitrag von vinny08 15.01.11 - 19:47 Uhr

Und weißt Du was? Die besten Tipps hast Du von denen bekommen, die Du so angreifst, weil sie sich mal erlaubt haben, Deinen wirklich eigenartigen Rechtschreibstil zu kritisieren. Hättest Du das Wichtige aber mal herausgefiltert, wärst Du vielleicht etwas schlauer!

Und weißt Du noch was? Ich glaube Dir kein Wort von alldem was Du schreibst!

Und weißt Du, was das Allerwichtigste ist! Das ist mir alles Sch...egal!

Lg und trotzdem alles Gute! Ich bin jetzt raus...

M.

Beitrag von zuckermaus-91 15.01.11 - 20:01 Uhr

oh nein die meine ich nicht, ich meine alle anderen die meinen sich nur lustig machen zu können.

aber ist euch mal aufgefallen das fast alle Chirurg auch falsch geschrieben haben die mich verbessern wollten.

- Schirog
- Chriurg

sowas haben die anderen geschrieben aber da wird nicht gemeckert.

aber ich bin ja eh die böse und naive weil ich mit 19ss bin.

Beitrag von angeldragon 15.01.11 - 19:42 Uhr

hasi du weist doch unter 35 hat gefälligst niemand ein kind zu bekommen unter 45 ist schon seeeeehr grenzwertig #rofl#rofl#rofl#rofl

ärger dich nicht viele hier glauben weil wir jung sind sind wir automatisch schlechte mütter obwohl ,zumindest bei mir , guter schulabschluss , ausbildung und wieder arbeit nach kind trotzdem ist das leben ja sowas von versaut ven man sich wagt um die 20 rum ein kind zu bekommen

und überhaupt wer wie ich die rechtschreibung nicht so gut beherscht dürfte sowieso niemals kinder bekommen #winke#winke#winke

Beitrag von diemia 15.01.11 - 19:43 Uhr

Jetzt mal im Ernst, muss man dafür noch einen Threat aufmachen?


Beitrag von zuckermaus-91 15.01.11 - 19:44 Uhr

hehe mein mann hat sich f´gerade mal alles von vorhin durchgelesen und sagte nur:

"schön wäre es doch wenn die babies gleich nach der geburt laufen könnten um von solch gastigen müttern abzuhauen"

irgendwo hat er ja recht...

Beitrag von vinny08 15.01.11 - 19:52 Uhr

Na, dann sichert mal lieber jetzt schon Euer Haus ab! #rofl



Beitrag von runa1978 15.01.11 - 19:47 Uhr

Ich weiss nicht, ob ich mit dir fühlen oder mich über Dich amüsieren soll!!

Ich entscheide mich für .... AMÜSIEREN!!!! #rofl

... Beschwerst Dich über Antworten die Dich nicht weich spülen, beleidigst aber im Gegenzug...

UNMENSCHLICH UND ABARTIG, das waren Deine Worte!

Aber ich verzeihe Dir, liegt wohl an Deinem Alter #rofl

Beitrag von vinny08 15.01.11 - 19:49 Uhr

#pro

Beitrag von sunflower79 15.01.11 - 19:52 Uhr

#rofl

immer wieder Freitags....

hier geht es ja immer rund wenn ich freitags reinschaue.
Besser als fernsehen....#rofl

sun

Beitrag von runa1978 15.01.11 - 19:55 Uhr

Ähm, heute ist Samstag, oder?? #kratz

#rofl #rofl #rofl

Beitrag von vinny08 15.01.11 - 19:55 Uhr

Heute ist zwar Samstag ;-), aber Recht gebe ich Dir trotzdem!

Beitrag von sunflower79 15.01.11 - 19:57 Uhr

#schwitz#verliebt#klatsch#hicks#augen

Beitrag von arelien 15.01.11 - 19:55 Uhr

Ja ja..Wir bösen jungen Mami´s..
Wie konnte bloss ein Arzt zulassen das wir Kinder bekommen.
Naja ich geh jetzt und überlasse euch euren Hass uns jungen Mutti´s gegenüber. Die Zeit mit meinem Ehemann ist mir dann doch um sehr vieles wichtiger.

Beitrag von vinny08 15.01.11 - 20:04 Uhr

Ich wollte bestimmt keine jungen Muttis angreifen! Ich kenne einige, die tolle Mütter sind und auch 30-jährige Mütter, die nichts gebacken bekommen. Aber jetztmal ehrlich, lies Dir den/die letzten beiden Threats von Zuckermaus-91 durch und sage mir ehrlich, in welche Kategorie Du sie einordnen würdest!

Und Dich hat hier doch keiner angesprochen, oder?

LG
M.