Hotel in Frankfurt

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von doreen2222 15.01.11 - 19:29 Uhr

Hallo an Alle,

ich habe nächsten Freitag Prüfung in Frankfurt Main und brauche ein Hotel für eine Nacht. Es sollte relativ nah am Zentrum liegen mit guten Preis/Leistungs Verhältnis.

Hoffe ihr könnt mir eins empfehlen ???

Vielen Dank schon mal Gruß Doreen

Beitrag von engelchen28 15.01.11 - 19:52 Uhr

gib bei google mal "dorint frankfurt" (ist dann in sulzbach) ein. dann rechts in der suchmaske die daten eingeben. habe 61,- euro gefunden. ist ein top hotel und es gibt einen schönen wellness-bereich.
absolut top: das frühstücksbuffet! kostet zwar 21,- euro, ist aber definitiv sein geld wert!!!

Beitrag von doreen2222 15.01.11 - 20:07 Uhr

danke dir werde gleich mal gucken .-)

Beitrag von babyball2007 16.01.11 - 18:18 Uhr

Falls du noch weiter suchst.

Wir waren mit unserer kleinen Tochter vor einem Jahr im "Alexander am Zoo".

Das liegt direkt neben dem Zoo und etwa 10 min zu Fuß von der Innenstadt entfernt.

Ein kinderliebes, chices Hotel.

Beitrag von turtle30 16.01.11 - 20:11 Uhr

Hallo,

also das Dorint ist zwar ganz nett. Aber es ist nicht in der Innenstadt, sondern wie schon geschrieben in SULZBACH.
Und die Anbindung nach Frankfurt ist dort nicht wirklich toll.

Schau mal nach dem Intercity-Hotel am Hbf. oder wie vorher schon erwähnt, das Alexander am Zoo.

lg und alles Gute für die Prüfung #klee

turtle30