brüste tun weh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathie165 15.01.11 - 19:37 Uhr

hallo,

seit ca 3 wochen tut mir meine linke brust weh, sie spannt und wenn ich raufdrücke tut sie weh. gestern hat es so weh getan,das ich ein Bh zum schlafen tragen musste.
mein freund hat mir ganz leicht in die brust gebissen.

und seit ca 2 wochen ist mir frühs schlecht und schwindlig und den ganzen tag ist mir auch schlecht und ich habe magenprobleme (manchmal durchfall) und mir ist so als ob ich brechen muss und ich muss andauernd aufstoßen.
meine regel hatte ich im dezember, 7 tage,aber mal waren sie da und dann gingen sie wieder weg und dann kamen sie wieder und nicht so doll wie sonst!

werde mir montag einen termin beim frauenarzt holen,da ich sorge habe,das irgendwas mit meiner brust nicht stimmt.

ich und mein freund wünschen uns ein baby :) und ich hoffe, das es endlich geklappt hat,wäre ja cool :)

was kann das sein??

lg kathi

Beitrag von pialmar 15.01.11 - 19:43 Uhr

Hast du noch nicht getestet?

LG pialmar

Beitrag von kathie165 15.01.11 - 19:48 Uhr

nee,da meine regel im dezember war... moment ich schau mal, wann ich sie hatte....

so gegen weihnachten und war am 1 zu ende...

Beitrag von pialmar 15.01.11 - 20:06 Uhr

Ach so, na dann ist es zu früh!

Aber ES könnte es sein!

Drück dir die Daumen!

LG pialmar

Beitrag von stja 15.01.11 - 21:44 Uhr

Ich glaube pialmar hat recht. Hab die selben Zieperlein um den ES ...
Aber nichts desto trotz drück ich die Daumen das es geklappt hat ;-)

Beitrag von steinchen1980 15.01.11 - 20:03 Uhr

hallo

wenn sie am 1. 1 fertig waren und dein zyklus ist regelmässig 28 tage könnte es auch auf den es deuten ich hab auch seit 3 tage schmerzen in der re brust ab und zu ein ziehen in der li.

lg steffi