Kleine Frage wegen Ovu´s !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattoo-freak 15.01.11 - 19:40 Uhr

Wie schnell ändert sich denn der LH -Wert ? Also wie schnell steigt er ? kann es sein das ein Ovu Morgens Neg ist und Abends dann Pos. ???

Weil ich hatte heute spinnbaren ZS und MS...Aber Ovu war heute morgen Neg. ist es von vorteil wenn man dann nochmal testet, kann es dann sein das er nach paar Std, dann Pos ist ?

Danke und LG

Beitrag von majleen 15.01.11 - 19:46 Uhr

Bei mir ist er am Vortag ganz negativ und danach fett positiv. Fotos in meiner VK

Beitrag von herzblatt77 15.01.11 - 19:47 Uhr

Das frage ich mich auch. Ich hatte seit Dienstag spinnbaren ZS und MS. Donnerstag auf Freitag Nacht hatte ich starkes Ziehen im UL. Hatte aber erst am Freitag Abend einen Ovu gemacht. Der war posiiv. Und der heute Morgen war etwas schwächer. Also gehe ich davon aus, dass der LH wieder absteigt. Auch war ich am Donnerstag total feucht (sorry) und seit gestern nur cremig und heute gar nix. Also denke ich, hatte ich meinen ES bestimmt Donnerstag auf Freitag, bzw. am Freitag.
Ich konnte leider nur am Dienstag gegen Mitternacht ein Bienchen setzen und hoffe, es hat gereicht.
LG

Beitrag von shiningstar 15.01.11 - 19:52 Uhr

Wenn in der Packungsbeilage steht, dass man 1x am Tag testen soll, dann sollte man auch nur 1x am Tag testen.
Der ES ist nach dem positiven Ovu in den nächsten 48 Stunden, man verpasst ihn also auf keinen Fall.
Mehrmals an einem Tag testen bringt nichts...

Beitrag von mamadonna 15.01.11 - 20:09 Uhr

Ich habe Donnerstag Morgens auch getestet (billig Ovu "One Step" ausm Internet) und da war er ganz klar negativ. Abends hab ich rein Interessehalber noch mal getestet, da war er schon fast positiv (Linie minimal heller als Konroll-Linie)! Freitag Morgen dann eindeutig positiv...
Also bei mir gings ;-)