bitte hilfe schaut mal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeltwo 15.01.11 - 19:44 Uhr

hallo ihr lieben,

schaut mal.... mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904062/556722

bin heute ES+16 oder vielleicht war ES doch später????
habe an NMT getestet mit morgen pipi und nem 10er von presens...
hätte doch, wenn da was wär anschlagen müssen oder???? er war blütenweis....
denke dem werd ich glauben können, oder soll ich noch hoffnung haben???

jedenfalls ist von der scheiß MENS noch nichts in sicht....

viele grüße

sandy

Beitrag von cala81 15.01.11 - 19:48 Uhr

Liebe Sandy...

warte einfach noch zwei drei Tage und teste noch einmal. Der HCG Wert im Urin hingt dem Wert im Blut immer so zwei Tage hinterher. Also drücke dir ganz fest die Daumen. #klee

LG
Anja #herzlich

Beitrag von angeltwo 15.01.11 - 19:50 Uhr

hallo anja,

das ist ganz lieb von dir, aber ich denke, daß es sich wegen dem mist utrogest verschiebt....
hatte vor meiner FG immer ZK von 22-26tage und nun?????
teufelszeig, weiß garnicht was ich machen soll, wenn die nicht kommen....

viele grüße und wir warten halt mal....

Beitrag von cala81 15.01.11 - 19:58 Uhr

Ach Süße...

das wird schon werden. Bloss nicht negativ denken. Versuche dich nicht nur darn zu denken...ich weis das das gar nicht einfach ist...aber sonst ist man in nem KIWU Strudel und kommt nicht mehr raus.
Reiche dir mal nen Tee #tasse rüber, obwohl ich jetzt gerade echt Lust auf nen #glas Sekt hätte.

Höre laut Musike und ärgere mcih, dass ich heute nicht mit meinen Mädels um die Häuser ziehen kann :-[

Beitrag von angeltwo 15.01.11 - 20:03 Uhr

danke das ist lieb....
ist eben nicht so leicht...
und warum kannst nicht mit deinen mädels weg?????
wir sitzen zuhause auf der couch...

grüßle

Beitrag von cala81 15.01.11 - 20:10 Uhr

Bin beruflich gerade nicht in meinem lauten und chaotischen Berlin, sondern janz im Süden gefangen in ner Kleinstadt in der die Bürgersteige um 18h hoch geklappt werden...:-[
Was mich total nervt ist, dass sie hier einen anstarren wenn man nicht in die "Norm" passt....sorry...werde mich nicht anpassen...trage fröhlich und munter weiter meine schwarzen Klamotten ^v^ Alles andere wäre net mein Ding und mein Mann würde mich ansonsten umbringen...
So dass musste mal gesagt werden ;-)

Na dann entspanne dich ein wenig und lass dich von deinem Männel verwöhnen.

#cool

Beitrag von sunflower79 15.01.11 - 19:49 Uhr

Hallo,
also ich würde schon sagen, dass der ES richtig angezeigt wird.
Und dein ZB sieht super aus. Teste in 2 Tagen noch mal.
Vielleicht war die Einnistung spät und es hat sich noch nicht genug hcg gebildet.
Ich drück dir die Daumen

lg sun

Beitrag von angeltwo 15.01.11 - 19:53 Uhr

ihr seid alle so süß...
ich denke nur irgendwie trotzdem nicht dran....
bei meiner letzen SS mit unserem verlorenen engelchen, war auch die tempo viel höher....
und ich glaub wir hatten einfach zu viele bienchen und die jungs waren nicht mehr so fix unterwegs....
ach menno, ich hätte mich so gefreut...


Beitrag von samarangel 15.01.11 - 19:58 Uhr

ich denke das dein es am zytag 19-20 war des heisst du bist erts es+10 sowas !!