Hab ich grad geschickt bekommen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lorelai84 15.01.11 - 19:52 Uhr

Bitte nicht lesen wenn man sich schnell angegriffen fühlt!;-)

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus

Beitrag von chaos.theory 15.01.11 - 19:53 Uhr

:-p

Beitrag von tonip34 15.01.11 - 19:54 Uhr

Hi, das ist ja nichts Neues, darueber gibt es wirklich Studien, mit ERklaerungen warum dies so ist. Ich arbeite selber mit Kindern und kann dies bestaetigen...


lg toni

Beitrag von lorelai84 15.01.11 - 19:59 Uhr

Ja ich weiß!
Hier in etwa wird von der Studie geschrieben:
http://mobil.welt.de/article.do?id=%2Fvermischtes%2Farticle4550763%2FAchtung-diese-Vornamen-schaden-Ihrem-Kind.html

Beitrag von zappelphillip 15.01.11 - 19:55 Uhr

#rofl ...hahahahahaha...geil....#rofl

Beitrag von charlet-101 15.01.11 - 19:57 Uhr

.. fast ohne worte...

wie dumm die menschheit wird ist echt erstaunlich..!!!!.. und alle dürfen daran teilnehmen..

echt nicht lustig und dies ist kein persönlicher angriff an irgendwenn der sich jetzt angesprochen fühlt..!!!

glg

Beitrag von finduilas 15.01.11 - 20:00 Uhr

#rofl #pro

Genial!

Beitrag von sandra878 15.01.11 - 20:00 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von jyllie 15.01.11 - 20:00 Uhr

Es gibt echt nichts, was es nicht gibt....#rofl#rofl

LG

Beitrag von tatjanag1978 15.01.11 - 20:02 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl das es sowas gibt.... lol

Beitrag von sweetlady0020 15.01.11 - 20:09 Uhr



#rofl#rofl#rofl Herrlich! Ich find es super und man muss ja sagen: Auch hier tummeln sich so einige davon...vor allem wenn man so in Baby-Vorbereitung mal nach Namen schaut #schein

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 35+0 inside

Beitrag von fudel123 15.01.11 - 20:15 Uhr

Ist das geil. Habe eben etwas weiter unten was gelesen, wie werdn eure werge heißen, da haben einige aber eine gaaaaanz schwere Form des Kevininsmus #rofl#rofl#rofl#rofl
Danke für den Link

Beitrag von lorelai84 15.01.11 - 20:21 Uhr

In sowas guck ich schon gar nicht mehr rein, genau deshalb!#schwitz

Beitrag von yarists 15.01.11 - 21:31 Uhr

Guten Abend...
meine Tante ist eine sehr wohlhabende kluge Frau die seid ich denken kann selbständig Geschäftsfrau ist.Ihr Sohn heisst Kevin und ich muss dir sagen er ist ein super Typ.Hat ein tolles Abi gemacht und Studiert gerade fleißig.
Also ehrlich gesagt finde ich es gerade zu armselig immer wieder sich über irgendwelche Namen lustig zumachen#augen.Sollen sie doch ihren Kindern die Namen geben die sie toll finden!!!
scheiß die Wand an ob jemand den Namen toll findet oder nicht!

#cool

Beitrag von 6darki6 15.01.11 - 21:37 Uhr

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Beitrag von honey013 16.01.11 - 08:20 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Mein Freund heißt Kevin....

Welch gefundenes Fressen für mich...Ich schieb schon mal die Hörnchen raus!

#rofl#rofl#rofl