eipollösung? bei wem hats gewirkt?

hallo!

(hatte grade schon im schwangerschaftsforum gepostet..hab aber nich viele erfahrungen berichtet bekommen..daher hier nochmal versuchen)

bin heute Et+3 und habe um 17 uhr ne eipollösung von der ärztin im kh
bekommen..

mein gebärmutterhals war/ist noch 1,5-2 cm lang.
und sie meinte sie kam relativ einfach mit 2 fingern
dann in den muttermund.

bei wem war der stand ähnlich und hat dann die eipollösung was gebracht?

(und nippel stimulieren soll ich.. )


lg und danke schonmal

1

Ich hatte sie, und direkt hat es nicht gewirkt. 5 Tage später hab ich einen Wehencocktail genommen, und dann ging es sehr sehr schnell und der Mumu war super vorbereitet. Ob es jetzt an der Eipollösung gelegen hat, kann ich dir nicht sagen.

2

bei mir brachte sie nix
bei meiner schwester brachte sie auch nix

am ende half uns beiden nur der Wehentropf...

3

Bei mir wurde damals ei meiner ersten Tochter eine Eipollösung gemacht und 3 Tage später war sie da (war bei der EPL bei ET+4)

4

Hi, ich hatte sie an ET+3 beim zweiten Kind, gebracht hat sie nix. Die Geburt wurde dann eingeleitet.

LG
cori