Heute Nachmittag 2 Mal geschlafen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-mia1 15.01.11 - 20:07 Uhr

... ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt sooo müde gewesen bin...:)

Heute ist ja Samstag aber ich bin schon gespannt, wei es unter der Woche sein wird, wenn ich arbeiten und Diplomarbeit fertig machen muss ....

wie geht es euch? und trinkt ihr, ab uz zu ein Kaffe???

DAnke für eure Antworten!!! :)

GLG MIA (6. SSW)

Beitrag von maylin84 15.01.11 - 21:44 Uhr

Hi!

Ich war zu der Zeit auch so sau müde und habe jeden Tag Mittags 2 Std. tief und fest geschlafen...ich wusste noch nicht das ich SS bin und wir hatten zum Glück Urlaub in der Zeit..ich dachte einfach ich bin erschöpft von der Arbeit! :-p
Kaffee trinke ich aber auch so nicht!
Alles Gute euch und eine schöne Kugelzeit!

Anika (38.SSW)