Warum immer angst???Bin ich doof;-) ?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nigi74 15.01.11 - 20:10 Uhr

Schönen guten Abend an euch alle.

Warum?Habe ich so eine Angst das irgendwas mit dem Wurm nicht stimmt?Ich muss dazu sagen ich hatte am Montag einen schlimmen Autounfall(auto zwar totalschaden,aber mit mir und meinem sohn u krümmel ist alles ok)
Ich war am Tag des unfalles beim FA u da war alles ok.Am Dienstag hatte ich totalen stress,weil das autohaus keinen leihwagen zur verfügung gestellt hat(hatten uns als wir das auto da gekauft haben vor 1jahr und 9 monaten ziemlich in die haare bekommen mit dem autohaus,so das wir davon ausgehen,das das reine schikane ist was die mit mir machen)
Ich bin dann ziemlich weinerlich zusammen gebrochen u konnte mich nur schwer beruhigen.Ein paar Std. später hatte ich "leichtes" braunes Blut entdeckt u bin dann mit einer freundin direkt zum FA u zum Glück war auch da alles ok:-)
Ja und dann gestern nachdem ich ja immer noch keinen Leihwagen hatte,habe ich dann im Autohaus wieder angerufen u es wäre ja immer noch kein auto da!!!Nach vielen telefonaten sagten sie dann doch,das doch bis 16h ein leihwagen rein kommt.Ich mich fertig gemacht,organisiert das mich jemand fährt u dann riefen sie mich an u sagten,das es ein fehler war u das doch kein leihwagen da wäre.Ich habe dann wieder einen krassen Weinkrampf bekommen.

Ich bin in der 8ssw und mich beschleicht IMMER so eine Angst,das etwas sein könnte mit dem krümmel.Ich weiss nicht mehr wie das bei meinem sohn war vor 8jahren ob ich da auch so eine schiess hatte...........

Ich habe auch absolut null lust auf sex seit wochen schon-weiss nicht warum-????????Zum Glück kommt mein Freund damit klar,aber das soll ja auch nicht von dauer sein hm????????????????Kommt das denn wieder???


Freue mich von euch zu lesen u hoffe es geht euch allen gut.
GLG,Nicole(8ssw):-D

Beitrag von mama-mia1 15.01.11 - 20:17 Uhr

Hallo,

ich kann dich gut verstehen...

ich bin in dieser SS auch viel ängstlicher als in der ersten vor 4 jahren. vielelicht weil ich leichte SB hatte und meine Mutter zw. mir und meien Bruder ein FG hatte. . .

ich bin jetzt in der 6.SSW, lust auf sex habe ich NOCH ;) mir ist aber auch NOCH nicht schlecht ;) ich kan mich erinnern, dass ich in meiner ersten SS ziemlich viel Sex hatten (da waren wir ja auch noch alleine ;)) kann mich aber uach daran erinnern, dass ich eien gewisse zeit auch überhaupt keien Lust hatte, hat aber nur ein Paar Wochen angehalten.

die Lust kommt auch bei dir wieder ich vermute nach der 12-15 SSW ;)

GLG und eien schöne SS wnsche ich dir!!!

und natürlich ein gesundes baby!!! :)

GLG

MIA

Beitrag von vinny08 15.01.11 - 20:29 Uhr

Hallo,

ich hatte die ersten 12 Wochen auch Angst, ist ganz normal! Selbst jetzt ist mir manchmal noch komisch, ob denn alles gutgeht.

Leider kann ich Dir die Angst nicht nehmen. Unser 1. Sohn ist mittlerweile 4 Jahre, will vieles selbstständig machen und da stehe ich auch oft Ängste aus. Das hört nie auf! Das Blöde in der Schwangerschaft ist nur, dass man absolut nichts machen kann, man ist so hilflos und muss einfach nur vertrauen.

LG und alles Gute
M.