Hilfe! Kindwunsch+Dschungelparty=Tigerkuchen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sister83 15.01.11 - 20:18 Uhr

Hilfe,
mein Sohn wünscht sich zum 4 . Geburtstag eine Dschungelparty und einen Tigerkuchen. Nur wie könnte ich diesen machen????

Für eure Tipps bin ich sehr dankbar!

Gruß Jenny

PS: Habt ihr auch noch Tips für nen kalt/warmes Büffet?

Beitrag von sister83 15.01.11 - 21:17 Uhr

DANKE!!!! Das mache ich. Gefällt mir!

Beitrag von zoltan76 15.01.11 - 23:09 Uhr

Hallo Jenny,

wenn Du keinen Fertigteig (wie im Rezept nehmen möchtest, könntest Du z.B. Zebrakuchen als Bais für Deinen Tiger nehmen. Finde ich ganz niedlich.

http://www.chefkoch.de/rs/s0/zebrakuchen/Rezepte.html

Viel Spaß bei der Dschungelparty und liebe Grüße

Angy