Übel riechender Stuhlgang...Allergie?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mimiblue 15.01.11 - 20:29 Uhr

also das er stinkt ist klar...aber mir ist fast kotzübel dabei geworden...kann das von dem Lefax kommen ?

Oder spricht das für nen Infekt? bzw. Allergie? Erst hat sie oft härteren Stuhlgang...so Würste, dann kommt oft sehr weicher Stuhl nach...

was me int ihr...soll ich bei der Nahrung bleiben? Weil Kacka macht sie ja täglich...

glg

Beitrag von hardcorezicke 15.01.11 - 20:44 Uhr

Hallo

sind vieleicht zähne unterwegs?

dann stinken die auch immer so.. kackern mehr und weicher.

LG

Beitrag von jessi_hh 15.01.11 - 23:07 Uhr

Hallo,

welche Nahrung gibst Du denn? Wir hatten bislang Beba HA Pre und sein Stuhlgang hat schlimmer gestunken als faule Eier. #schock Ich mußte immer würgen. Bei meiner Tochter war das damals mit gleicher Nahrung nicht so.
Er pupste auch den ganzen Tag fürchterlich, sodaß das ganze Kind eigentlich permanent nach AA roch! :-(

Jetzt sind wir auf Aptamil Pre (kein HA) umgestiegen und es stinkt nicht mehr so schrecklich.

Eine Allergie wird es bei Euch sicher nicht sein, aber vielleicht würde Dein Kind eine andere Nahrung auch besser verdauen.

LG,
Jessi

Beitrag von wunsch-baby130810 16.01.11 - 02:28 Uhr

Also wenn du HA Nahrung fütterst, liegt das auf jeden Fall daran... Ich habe erst gestillt und als das nicht mehr ging, habe ich normale Pre-Nahrung gefüttert... Es hat fast garnicht gerochen....
Dann hat mir der Kinderarzt nahe gelegt, dass ich wegen der Allergien meines Mannes doch HA Nahrung füttern muss und ab da hat sich meine kleine süße zu einer echten STINKBOMBE entwickelt...

Wir treffen uns jede Woche mit insgesamt 7 Frauen aus dem Geburtsvorbereitungskurs, d.h. die Babies sind ungefähr alle im gleichen Alter... Meine Tochter ist aber die einzige die HA Nahrung bekommt... Sie ist auch die einzige, bei der man sofort riecht, dass sie in die Hose gemacht hat, sobald man ins Zimmer kommt... #schein
Aber ein Trost, sobald sie Beikost bekommen, stinken sie alle gleich schlimm... ;-)

LG Yvonne