hats geklappt oder nicht? diese warterei nervt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 15.01.11 - 20:30 Uhr

... es ist der 11 ÜZ nach der FG und der erste ÜZ mit hormoneller Unterstützung. und nun bin ich noch hibbeliger als sonst schon. ich hatte 2 tolle follikel und wir haben genug bienchen gesetzt :-p
bin heute erst ES+2 und soooooooooo aufgeregt. ständig die frage hat es geklappt oder doch wieder nicht?! das nervt wirklich....
was macht ihr so um euch abzulenken??? klar arbeit und freunde, aber die hat man auch nicht 24h um sich #verliebt
also her mit euren tipps #schein

glg

Beitrag von silvana88 15.01.11 - 21:59 Uhr

kann dir leider net helfen bin heute ES+7 un werd noch wahnsinnig