Vorsicht - Augenkrebsgefahr!!!!!!!!! Bauchfotos

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5kids. 15.01.11 - 20:31 Uhr

Nabend Mädels!

Hab grad mal meine neue Kamera ausprobiert #schwitz und das Volumen meines 36.SSW-Bauches war offenbar so immens,daß ich die Fotos nicht mal in meine VK laden konnte #schock Datei ist zu groß #schrei

#rofl

Na was sagt ihr zu der Murmel:
http://s13.directupload.net/images/110115/ouvur3ph.jpg
http://s5.directupload.net/images/110115/menlcc6z.jpg

Guckt bloss nicht auf meine Landkarten ( Durchblutungsstörungen,wenn ich friere #zitter)!!!

6. Kind und der fetteste Bauch ever #hicks

LG
Andrea

Beitrag von nanunana79 15.01.11 - 20:34 Uhr

Hey,

schöne Kugel! Zum Glück muss sie nicht mehr viel wachsen.... ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von kristinweber 15.01.11 - 20:36 Uhr

Schickes ding!!!!!!jejejeje hast es ja bald geschafft!!

Meine wird auch so langsam...sind auf meiner Web!!!!

http://spanien.unsernachwuchs.de/mamis_bauch_la_tripa_de_mami.html

LG Kristin mit Sofía inside 21. SSW #verliebt

Beitrag von 5kids. 15.01.11 - 20:45 Uhr

Au ja - das rundet sich ja auch schon super bei dir :-)
Hey,Haare jetzt blond? ;-)

Beitrag von fittine 15.01.11 - 20:35 Uhr

Huhu,

wow, ist eine top Murmel!!! Sechs Kinder und keine Schwangerschaftsstreifen? Krass!

Und wie rockst Du Eure riesen Bande????

Alles Gute für Dich und Deine Familie!

#winke

Beitrag von zahlenhexe 15.01.11 - 20:36 Uhr

Hi Andrea,

da hast Du ne ordentliche Murmel #verliebt so arg lange hast Du ja nicht mehr vor Dir.

Wünsch Dir eine schöne Restschwangerschaft und dann eine schöne Geburt.

Liebe Grüße Janina

Beitrag von runa1978 15.01.11 - 20:36 Uhr

Blödsinn - meine Augen können noch gucken ;-)

Ne mächtige Kugel trägst Du da mit Dir rum!!

Verrate mir bitte, wie schafft man es, das 6. Kind auszutragen und keinen einzigen Streifen zu bekommen??

Ich bin gerade gaaaaanz schön neidisch #hicks

LG, Runa

Beitrag von angeldragon 15.01.11 - 20:37 Uhr

#schwitzwie ich neidisch bin das du keine streifen hast es ist mein erstes mäuschen und meinem bauch werd ich nie wieder jemanden zeigen können #schwitz#schwitz

Beitrag von ananova 15.01.11 - 20:39 Uhr

Hi!
Ich muss sagen, das Dein Bauch fürs 6. Kind echt super aussieht!! Meine ich ernst! .......und diese Durchblutungserscheinungen habe ich auch!!

Ich finde Deinen Bauch schön!!!!!!!!

Gruß Ana ( 2 Kids outside/ 1 Kid inside ET-25)

Beitrag von 5kids. 15.01.11 - 20:40 Uhr

Ich verrate es euch ( keine SS-Streifen) : Ich bin tödlich faul was cremen,ölen etc. angeht #schein Hab noch nie etwas derartiges gemacht.Auch keine Zupferei etc. Aber ich vermute,ich hab einfach nur ein gutes Bindegewebe #gruebel

Joa mit den Kindern...ist gar nicht schwer: Man muss einfach mal relaxt sein und Prioritäten setzen ;-)

Beitrag von donalinchen 15.01.11 - 21:44 Uhr

is echt eine schöne kugel ABER dein profilbild ist echt geil is der hammer als ich des gerade gesehen hab musste ich lächeln der spruch is echt geil hihi

Liebe grüße und alles gute für dich und deine familie