Haltet mich vom testen ab!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi706 15.01.11 - 20:32 Uhr

Guten Abend alles zusammen,

ich bin hibbelinger den je, da ist das erste Mal ein ZB führe #verliebt

Ich bin der Meinung, dass es ganz gut aussieht, oder seht ihr das anders?#zitter

Würde am Liebsten bis Dienstag oder Mittwoch warten mim tesen, weiß aber nicht, ob ich es aushalte.

Was meint ihr?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927512/558209

Beitrag von tattoo-freak 15.01.11 - 20:38 Uhr

Ich würde mit dem Testen noch warten !!! Tempi ist aber noch nicht so gesunken, drück dir die Daumen das sie anhält...

Lieber später testen und evtl. ein Positives Ergebnis, als jetzt schon und evtl. Negativ.

LG

Beitrag von diekleene581 15.01.11 - 20:38 Uhr

ja deine kurve sieht echt schön aus. aber eine noch so schöne kurve ist kein garant für eine schwangerschaft. da kann ich nur aus erfahrung sprechen.
ich drücke dir die daumen das deine temp noch nen paar tage länger oben bleibt und du tatsächlich schwanger bist. #verliebt

Beitrag von pueppi706 15.01.11 - 20:47 Uhr

Danke #schwitz