Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 0179tina75 15.01.11 - 20:36 Uhr

schade, das wars dann wohl. hab ne leichte schmierblutung bekommen, denk mal das morgen die mens einsetzt. ach man, seit meiner fehlgeburt letztes jahr spinnt mein körper irgendwie.....
bin langsam echt am boden#schmoll

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929735/558477

Beitrag von chriss0703 15.01.11 - 20:41 Uhr

Wie lang ist denn sonst deine 2.ZK-Hälfte?? Meiner ansicht nach ist noch nichts verloren ES+10/11 könnte auch andere Ursache haben der S-Blutung;-)
ES steht auch richtig genauso wie die Bienchen.....

Jedoch das mit dem "Boden" versteh ich...bin zur Zeit auch immer da:-(

Viel Glück

Beitrag von angillina 15.01.11 - 21:44 Uhr

war vielleicht ne EInnistungsblutung! Gib die Hoffnung nicht auf! Drück dir die Daumen!

LG!